Hiphone C6+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CapriSonne

Gesperrt
nimm doch das PinPhone, wird hier gutes berichtet bis auf den einen kleinen Pixelfehler.
Außerdem kostet das PinPhone um einiges weniger und hat ein MULTI-TOUCHSCREEN, wie das iPhone. :grin:

Das HiPhone C6 (dort oben) ähnelt dem CiPhone C6 extrem, damit wirst dua uf dauer auch mehr freude haben als mit dem PinPhone da das C6 ein WM 6.1 Handy ist und du es jederzeit Updaten kannst.

frodo

New Member
das hab ich mir auch schon gedacht, das es besser ist ein wm phone zu kaufen. außerdem hat das handy gps. jetz müsste ich nur noch wissen ob das handy die landscape tastatur hat und ob es original apple zubehör unterstützt...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich Glaube aber nicht das die Firmware für das CiPghone C6 auch auf diesen HiPhone läuft. Das wäre für mich ein entscheidender Grund lieber das CiPhone zu kaufen.

kitte3000

New Member
hiphone c6+ oder ciphone c6+ hhhhiiiiiiilllllfffffeeeeee

hallo,
hab mir laut ebay ein ciphone c6+ gekauft mit 460 mhz prozessor usw werdet ihr bestimmt kennen. wollte es gestern mit der ciphone c6 firmware auf deutsch flashen und nun geht gar nix mehr keine taste reagiert das anschließen an pc auch nicht und es wird auch beim laden nichts angezeigt, sprich es ist tot!!! kann mir jemand sagen wie ich das evtl noch eine software drauf krieg oder is es geschrottet!!!!

bitte helft mir:resent:

Petteri

Well-Known Member
hallo,
hab mir laut ebay ein ciphone c6+ gekauft mit 460 mhz prozessor usw werdet ihr bestimmt kennen. wollte es gestern mit der ciphone c6 firmware auf deutsch flashen und nun geht gar nix mehr keine taste reagiert das anschließen an pc auch nicht und es wird auch beim laden nichts angezeigt, sprich es ist tot!!! kann mir jemand sagen wie ich das evtl noch eine software drauf krieg oder is es geschrottet!!!!

Siehe meine PN Antwort an Dich.....:up:

HKmobile

New Member
hallo,

Gibt es denn überhaupt eine Update für das C6+ ????

Wieso Flasht's du denn dein Handy mit einer FW die gar nicht zu dein Handy gehört ?

Schliesslich kann man bei dem C6+ auch gar nicht einsehen um welche version es sich handelt ( c6a,t , s etc.) P.S. Ein Ciphone C6+ gibt es gar anscheindend nicht Offiziell es wird nur als Ciphone C6+ benannt, da es dem ähnelt und von der Hardware besser ist.
In wahrheit ist es ein hiphone , - ciphone c6 nachbau.

AntiFreak88

New Member
Hey, mein kollege und ich haben vor uns auch son chinaphone zu kaufen, nur wissen wir
nicht welches denn jez besser aussieht und besser ist. Haben uns dieses Phone hier
www.mr dragons.eu/goods.php?id=896 < lücke nach "mr" löschen um seite aufzurufen(konnte den link sonst nich reinstellen)
angeguckt würden gerne wissen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat?
Würden gerne das mit dem "glas Display" haben oder is dies schlechter?

mfg AntiFreak88

Zuletzt bearbeitet:

flofrucht

Member
Das ist jetzt kein C6 Support Thread sondern hier wird sich die Frage gestellt wo genau der Unterschied zwischen dem C6 und dem Hiphone C6+ ist und ob es gut ist.
mfg.flo

Petteri

Well-Known Member
Glas Display? Du willst ein kapazitives touch?! Dann gibts nur das PinPhone (als Clone)! Das aus dem Link ist eine Kopie des C6, das kannst du lassen, denn dann hast du das selbe Problem wie Kitte3000! Wenn dann das richtige C6 (siehe meine Signatur) und das ist dann "besser" als das pinPhone (zumindest Updatemässig)....

Petteri

Well-Known Member
Na, wenn Du keine Updates brauchst, dann ist es doch OK...aber wenn Du mal Support brauchst, bekommst halt keine Updates wie beim "original" C6!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten