Hiphone C6+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobo

Member
also pauschal kann man das aber nicht behaupten was besser ist.

die updates die für den C6 kamen beruhten ja auf Bugs- die bisher immer noch nicht behoben sind- im Gegenteil es kamen neue dazu

solange man keinen direkten Vergleich hat kann man nicht sagen welcher besser ist
und ob Hiphone FW update anbietet oder nicht bzw Forum diesbezüglich gibt, darüber weiss man auch zu wenig

auf alle Fälle sehen die Bilder vom Hiphone bzgl Menü + Schrift deutlich besser aus als vom C6

Petteri

Well-Known Member
Da muss ich Dir bei den Fonts recht geben, aber das Problem mit Updates wird halt in jedem Fall bleiben, weil es keine Community dahinter gibt, die es überhaupt voran treiben würde!

Nico93

Member
Hmm denke schon dass petteri sich auskennt..
Aber das hiphone lockt mit dem preis und besseren daten..
das mit der Fm ist 100% nicht möglich? NULL updates?

MJD

Member
Doch dann eigentlich ein Grund, das C6+ zu kaufen!

Wie cool wär man heutzutage bitte mit nem Betamax-Recorder im Wohnzimmer?

Da haben die ganzen Blu-Ray HD Yuppiespacken nichts mehr zu melden...

nobo

Member
naja.. updates sind nicht zwingend erforderlich ... solange die FW gut läuft braucht man auch keine neue
und die Aussage vom Member Frank ist nicht ohne, da er beide zum Vergleich da hatte und da war der Hiphone C6+ wohl deutlich besser

MJD

Member
Hehehe...David Hasselhoff auf Betamax...ein Traum! :)
Sonny Crockett hatte bestimmt auch einen!

Also ich hab ja ein Pinphone hier herumliegen und bin etwas enttäuscht.

Soooo geil ist das dann auch wieder nicht.
Zumal es im direkten Vergleich zum 3GS irgendwie klapperig erscheint. Wirklich JEDER Knopf klappert, die Simslotabdeckung klappert auch...

Denke, ich werde es möglicherweise mal mit diesem C6+ versuchen...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn das C6+ weniger kostet als das "original" C6, dann wird das auch GARANTIERT seinen Grund haben ;) Und es wird bestimmt nicht daran liegen, daß der Hersteller preiswerter produzieren kann als der ciPhone "Riese".

Und ja, das mit dem Riesen meine ich ernst, wenn jemand eine Art "Monopolstellung" unter den Shanzhai Phone Herstellern hat, dann ist es das ciPhone Unternehmen (wer auch immer das sein mag) ;)

Nico93

Member
haha xD
Eig ist das C6 sowieso ein relativ hochwertiges produkt...würde es nicht eine fälschung sein, würde es sicherlich hier enigeführt werden :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und der Hesteller ist wirklich inzwischen zu einem "großen" Hersteller geworden :) Für alle, die sich über die Bezeichnung C6 wundern: Das ist deren ciPhone in der 6. Generation, ich wüßte keinen anderen Shanzhai Phone Hersteller, der sowas jemals erreicht hat.

1. ciPhone 3,2 Zoll "Small C" (habe ich immer noch und läuft auch noch :))
2. ciPhone 3G, 3,2 Zoll Display.
3. ciPhone 3G "Blade" (nicht viele gab es davon!)
4. ciPhone 3G, 3,5 Zoll (Big C).
5. C5
6. C6

:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten