HiPhone - Erfahrungen/Einstellungen/Tipps&Tricks

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bllsy

New Member
Also ich hab jetzt grad mal nen test gemacht wenn ich das ganze auf MP4 stell Xvid als codec auswähl und dann ARM als sound ist der sound nicht wirklich gut da das nur bis maximal 13kb/s bei super einstellbar ist und das video ist total schlecht läuft langsamer usw. aber er spielt beide auflösungen ab jetzt mach ich grad nochmal den test mit 3gp ob die videos dann flüssiger werden wie hoch kannst du den sound stellen auf wie viele kb/s?

Emminger1

New Member
was bedeutet SP?

des steht bei mir da oben..! ich hab mir die einstellungen für WAP zuschicken lassen von blau und nun kahm da en klingelton aber ich find nix.. da steht nur des SP

Schussi

Administrator
Teammitglied
AMR bietet nicht mehr Qualität und Spielraum. Das mit den Videos ist Interessant, poste Deine Erkenntnisse mal.

Im Moment bin ich Chinamobilefrei, aber das ändert sich vielleicht bald (habe das i32 nicht mehr...)

Bllsy

New Member
Hehe its a problema wenn ich 3gp auswähle kann ich nur ACC als sound einstellen was ja zur folge hat das man keinen ton hat

A

apopesc

Guest
@Emminger1

das SP bedeutet das du eine Push Mail hast. geh mal in das Menue Wap-->Push Message da ist dann die konfigurations SMS drin.

Aseldovita

New Member
HALLO!Habe heute mein Hiphone bekommen...wollte mal wissen ist es normal das wenn ich einen Anruf bekomme das Lied nur angespielt wird und dann aufhört zu spielen obwohl der Anrufer noch durchklingelt?-mein Hiphone ist dann stumm aber der mich anruft klingelt noch durch...ist doch doof-oder gibts da ne Einstellung?

summsi

New Member
Hallo, ich weiß zwar das dieses Thema was ich habe nicht hier rein passt doch ich kenne mich auf dieser Seite überhaupt nicht aus!
Und zwar besitze ich ein Hiphone 32i was zur zeit nur auf chinesisch ist und ich weiß aber nun nicht wie ich die sprache ändern kann, da ich ja kein chinesisch kann.Könnte mir jemand helfen mein Handy auf deutsch einzustellen?
Lg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Probiere das mal aus: *#0044# (Language set to English). Einfach wie eine Telefonnummer eingeben und dann auf den grünen Hörer drücken.

summsi

New Member
habe es ausprobiert, das Handy zeigt mir irgendwas an, keine ahnung was und ich kann dann nur zurück gehen...was nun??

summsi

New Member
Dankeschön, habe gleich geschaut und wollte es umstellen doch irgendwie sind die zeichen bei youtube anders als die die ich auf meinem handy habe.kann das sein das es auch unterschiedliche versionen von dem 32i gibt?
aufgefallen ist mir aber wenn ich angerufen werde, wird mir aufeinmal englisch angezeigt!wie geht das denn??ich verstehe garnichts mehr!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kann schon sein das Du eine andere Version hast. Kannst Du mal ein Foto von deinem Homescreen machen und reinstellen?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ja klar gibts unterschiedliche versionen...
die neuste ist gerade vor nem monat rausgekommen (so etwa...)

summsi

New Member
Also ich habe mir es gerade von einem chinesen übersetzen lassen, und jetzt kommts, es ist nur auf chinesisch!Was kann ich tun gibt es eventuell eine Möglichkeit ne andere version auf das handy zu machen??
Da hat der mich bei ebay aber schön angeleimt,toll!!!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein HiPhone kann man flashen, also mit anderer Firmware versehen. Setze Dich mal mit iphoneclone in Verbindung. Vielleicht kann er helfen. Webseite www.iphoneclone.de ist hier auch angemeldet.

PS: Kauf beim nächsten Mal im Partnershop (EK24) oder bei Elektroland... ;)

erich2008

New Member
Hi,
vielleicht kann jemand helfen,bei meinem Hiphone sind die gemachten Fotos sehr pixlig,man kann auf dem Handy kaum etwas erkennen,habe mir das Handy aber gerade deshalb gekauft,um gemachte Fotos anschauen zu können.
Kann mir jemand helfen??
gruß erich

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, wandele sie in "BMP"s um, Auflösung max. 500x350. Die werden dann in besserer Qualität angezeigt.

erich2008

New Member
kann ich das auf dem Handy machen??,ich möchte sie nicht auf dem Rechner,sondern auf dem Display vom Handy anschauen,
wenn ich sie umwandeln muß,wie??
und warum habe ich die Pixel nicht,wenn ich eine Videofilm mache??
danke für die Hilfe,ohne euch...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Video und Foto sind völlig andere Dinge. JPG's werden eben bescheiden dargestellt vom HiPhone. Die Bilder musst Du auf dem PC vorbereiten - auf dem Handy geht das nicht.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
naja aber für fotos sollte man sich nicht komplettauf das ding vertrauen, da es seeeeeeeeeehr oft verwackelt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten