Hörer Laurstärke einstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chocoball

Well-Known Member
Audio im EngineerMode kann etwas helfen aber ist nicht der Lösung des problems, das ist einfach die Hardware.

uweflocki

New Member
hallo,

kann bitte jemand seine einstellungen angeben mitdem die hörerlautstärke beim telefonieren wenigstens etwas lauter geworden ist?

bei mir ist bis jetzt leider nur der piepton beim auflegen lauter geworden :(

danke für hilfe

th2312

New Member
Habe meins zurück geschickt, gebe lieber ein paar Euro mehr aus. Display war in der Sonne auch schlecht.
Vergesst billig Nachbauten. Habe mir jetzt, leider für den doppelten Preis, ein LG geholt, aber dafür ist es mindestens 3x so gut.
Mal so zum Vergleich: Hatte schon 10 billige lernbare Fernbedienungen, dann hat es gereicht, irgend etwas ging immer nicht. Dann hebe ich mir eine Logit...... geholt, war etwa so teuer wie die 10 anderen, jedoch klappt mit der wirklich alles, selbst meine Klima Anlage, oder mein Decken Lüfter.
Es ist wie mit Werkzeug, lieber einmal gekauft, als 3x billig und 5x geärgert.
Schönen Abend noch.
Thümmy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten