Hong Kong: Handy gesucht

oliversum

Erfahrener Benutzer
Hey there :)
ich fliege nächste Woche nach Hong Kong und würde mir da gerne ein qualitativ sehr hochwertiges Smartphone kaufen, als Ersatz für mein HTC. Es soll kein billiges China-Handy sein, sondern wirklich eins, das man täglich einsetzen kann.

Anforderungen:

• Windows Mobile
  • GSM
  • UMTS
  • WLAN
  • Bluetooth
  • GPS
  • ev. 2 oder sogar 3 Sim-Karten
Hat jemand von euch gleich Tipps?

elsi06

Active Member
Teammitglied
Du wirst in China kaum ein Handy mit UMTS finden... Ausser natürlich solche Handys die es auch in Deutschland gibt.

oliversum

Erfahrener Benutzer
mhm es muss auch nicht unbedingt ein china handy sein ;) kann durchaus ein HTC oder Dopod sein, das im besten Fall in Europa aber (noch) nicht im Handel ist. man will ja Trendsetter sein :grin:

Petteri

Well-Known Member
Als Trendsetter sollte es doch so sein, das Du Dir ein eues TOLLES Telefon in China besorgst (sprich alle Läden abklapperst!) und UNS hier den allerneusten Trend zeigst! Denn dann bist DU der ERSTE! :) Alles was wir hier ja besprechen, gibts ja eh schon! ;-)

fighter62

Gesperrt
hol dir das huawei-u8230, oder uPhone auch von huawei

weiß aber jetzt nicht ob huawei ein chinesischer ehrsteller ist :grin:

EDIT Telekommunikationsausrüster mit Sitz in Shenzhen, Guangdong, China mit mehr als 87.502 Mitarbeitern.............also hol es :grin:

und nimm auch eins mit BITTE..............

Zuletzt bearbeitet:

oliversum

Erfahrener Benutzer
ooh das sieht wirklich geil aus...
ich bin ja auf einer hightech-messe in hongkong und schau mir da sicher viele geräte an :)
kümmere mich morgen um das visum nach china, dann kann ich in shenzhen einkaufen gehen ;)

fighter62

Gesperrt
ooh das sieht wirklich geil aus...
ich bin ja auf einer hightech-messe in hongkong und schau mir da sicher viele geräte an :)
kümmere mich morgen um das visum nach china, dann kann ich in shenzhen einkaufen gehen ;)
wenn du mal in china bist und ne internetverbindung hast, kannst ma ja ne PN schicken oder via MSN :grin:

oliversum

Erfahrener Benutzer
werde in hong kong auf jeden fall internet haben, aber nur einmal nach china rüber gehen, da ich nur drei tage aufenthalt in asien hab...

tomm

Erfahrenster Benutzer
Hab grad gesehen, dass es zwei verschiedene Versionen vom uPhone gibt! Die erste sieht aus wie das iPhone (wenn man bei google uPhone eingibt kommen eigtl nur diese Bilder), die zweite hat schon ein eigenes Design..Laut Internet gibt es die erste nicht zu kaufen und wird es auch nicht zu kaufen geben - nur damit du dich nicht wunderst wenn dein uPhone plötzlich anders aussieht wie bei google ;)

oliversum

Erfahrener Benutzer
so, ich bin jetzt hier in Hong Kong :) schwül-warmes Wetter, auf der Messe gibts viele Elektronik-Highlights zu bestaunen und auf der Strasse werden überall günstig (gefakte) Handys angeboten. Was supertolles habe ich bis jetzt aber noch nciht gesehen, ev. morgen in Shenzhen?

Roadrunner

New Member
@oliversum
Kannst Du mal in Erfahrung bringen (auf der Messe) ob man demnächst noch mal mit einem Dual-Sim Handy inkl. GPS rechnen kann?

Viele Grüsse
Andi

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan