Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

Michael_K

China Smartphone Fan
Entschuldigung, dass wir Ihnen zurzeit keine Ware liefern können, weil diese Ware nicht am Lager ist. Wir geben Ihnen das bezahlte Geld(Preis+Porto) zurück.
Und warum wird "die Ware" weiterhin (erheblich teuerer) angeboten ?
Die stellen sich sau doof an und machen sich einfach nur lächerlich....

Wenn die nach der Auktion offen gesagt hätten "Leute, uns ist da ein dummer Fehler passiert".... dann wäre ich evtl. noch bereit gewesen, einem sofortigen Storno zuzustimmen. Aber durch die "wir-sind-gehacked-worden-und können-nix-dazu"-LÜGEN-email und die aktuellen Märchen bin ich ziemlich angeranzt.... (auch wenn ich bisher keine weiteren emaiil vom 1.netshop und bst2sell bekommen habe)

ElaO

Member
Das seh ich genauso!

Zumal ich es äußerst unglaubwürdig finde, das in mehreren Shops nur ein Artikel "gehackt" wurde.

Allerdings erschliesst sich mir nicht warum diese ganze Aktion überhaupt statt gefunden hat!

H

Herr Doctor Phone

Guest
eachbuyer-Trackingseite des 1.netshop:
Delivery status
10/10/2013 Order process
12/10/2013 Arrive at post office
steht bei mir genauso :)
1.netshop keine weiteren mails gehabt bisher

Doppelpost zusammengefügt nach 19 minutes:

und grad eben wieder eine spam mail von efux.. :(
anscheinend tauschen die alle bestell mails unter den händlern aus ... :((((

Moderiert:

Ingo88

Member
Habe auch die Info bekommen das das Handy nicht lieferbar ist, bin aber kein Schwein und habe sie darauf hingewiesen das es noch unter der gleichen Artikelnummer als erhältlich aufzurufen ist, habe als Kompromiss geschrieben das ich das einfachere HP H868 mit 1GB/16GB nehmen würde. Mal schauen was nun kommt, ich find es nur noch lustig.

Michael_K

China Smartphone Fan
Gute Idee ! :good2:
Halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden...
Wenn Du das so geregelt bekommen solltest, dann würde ich mich hinterher gerne an Deine Idee "dranhängen" ;-)

H

Herr Doctor Phone

Guest
komisch..."nicht lieferbar" ;)
auch wieder so nen trick?

meins wurde eingeliefert bei der post :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
Hoffnungsloser Optimist
lach...
nö, eher nicht, ich zweifle auch schon seit dem anfang, ich mache mir ne sportliche herausforderung mit der bestellung :)

hoffe sehr das sie mir einen backstein schicken ;)
werde auch dessen ankunft ab den boten und in seinem beisein öffnen auf video aufnehmen :)))))))

risiko keines, bekomm ja bei nicht lieferung oder falschlieferung mein geld wieder :)
der spass ist mir einfach wert :)

ElaO

Member
Für ne gute Comedy zahlt man sonst auch recht gut Eintritt.............................................
und die gibts hier gratis dazu

H

Herr Doctor Phone

Guest
...hmmm...
dann mach ich nen fall auf...und behaupte ich habe nichts bekommen :p
besser noch, artikel nicht richtig, unzureichend verpackt, artikel defekt ::p

G

Gast123

Guest
Die (ldxstation) hatten mich ja aufgefordert, die Ebay Transaktion abzubrechen.

Ich habe denen zurückgeschrieben, erst Paypal zurücküberweisen, danach werde ich den Abbruch akzeptieren.

Ich glaube aber nicht, dass die zuerst das Geld zurücküberweisen werden.

Folgendes werde ich machen:

Wenn das Geld bis 18. Oktober nicht zurück ist, dann werde ich 1) Paypal Konflikt öffnen und 2) dem Transaktionsabbruch NICHT zustimmen. Weil die Frist für den Abbruch am 19. Oktober ausläuft. Danach dürfen die auch ohne meine Zustimmung abbrechen. So ist Ebay (kopfschüttel...)!

Wenn das Geld wider Erwarten doch eintreffen sollte, dann überlege ich mir noch, ob ich zustimme, oder ob ich ablehne und selbst etwas von Hackerangriff faseln werde etc...

G

Gast123

Guest
Neustand:

1.netshop (nur Hackermail, kein weiterer Kontakt) : 4

1.netshop (Hacker Email, und weitere Mails) : 1

1.netshop (Email mit Link auf eachbuyer Tracking Seite, danach Hackeremail, seitdem Funkstille): 1

emarket666 (nur Hackermail, kein weiterer Kontakt) : 2

emarkett666 (Hacker Email, Entschuldigung für die Umstände, Geld zurück?) : 1

emarket666 (nur Hackermail und Anfrage von mir nach Tracking ID) : 1

bst2sell (email mit Link auf eachbuyer Tracking Seite, danach Hackeremail und seitdem Funkstille): 1

lxdstation (Hackeremail, Geld-zurück-Versprechen, Bitte um PayPal-Check, Bitte um Ebay-Transaktionsabbruch): 1

N

nec99

Guest
Folgendes werde ich machen:

Wenn das Geld bis 18. Oktober nicht zurück ist, dann werde ich 1) Paypal Konflikt öffnen und 2) dem Transaktionsabbruch NICHT zustimmen. Weil die Frist für den Abbruch am 19. Oktober ausläuft. Danach dürfen die auch ohne meine Zustimmung abbrechen. So ist Ebay (kopfschüttel...)!
Aber mal eine hoffentlich nicht dummer Frage: Wo besteht der Unterschied wenn ich einen Fall bei Ebay oder bei paypal öffne???
Geht eigentlich beides oder welche Vorgehensweise ist richtiger bzw. wichtiger ???
Hatte bisher nie Probleme mit Käufe über Paypal. Das hier ist der erste Fall bei dem ggf. keine Ware oder die falsche (Backsteine ???)kommt....

Moderiert:
G

Gast123

Guest
Ich weiß nicht genau, was mit...
einen Fall bei Ebay ... öffne
...gemeint ist.
In meinem Fall hat der Verkäufer (ldxstation) unter falschem Vorwand über ebay bei mir um Stornierung des Kaufes gebeten. Das können Käufer und Verkäufer machen. Die Bezahlung ist aber davon unbeeinflußt, d.h. es kommt nicht automatisch bezahltes Geld durch Paypal zurück.

Update:
ldxstation hat's Geld zurück überwiesen nach folgender ebay-Nachricht, die ich schickte:

"English message follows

Sie haben mir geschrieben, dass Sie den Betrag über Paypal zurücküberweisen wollen. Ich habe noch kein Geld erhalten. Bitte überweisen Sie erst das Geld. Erst danach werde ich dem von Ihnen gewünschten Abbruch der Transaktion auf Ebay zustimmen und keinen Paypal Konflikt öffnen. Danke für Ihre Mithilfe.

You announced to transfer back the money on Paypal. I have not received the money. First I like to receive the money, then I will accept your request to cancel the ebay transaction and will not open a Paypal conflict. Thank you for your co-operation."

Nach wie vor Funkstille bei dem zweiten Verkäufer emarket666.

Daher Update der Liste:

1.netshop (nur Hackermail, kein weiterer Kontakt) : 4

1.netshop (Hacker Email, und weitere Mails) : 1

1.netshop (Email mit Link auf eachbuyer Tracking Seite, danach Hackeremail, seitdem Funkstille): 1

emarket666 (nur Hackermail, kein weiterer Kontakt) : 2

emarkett666 (Hacker Email, Entschuldigung für die Umstände, Geld zurück?) : 1

emarket666 (nur Hackermail und Anfrage von mir nach Tracking ID) : 1

bst2sell (email mit Link auf eachbuyer Tracking Seite, danach Hackeremail und seitdem Funkstille): 1

lxdstation (Hackeremail, Geld-zurück-Versprechen, Bitte um PayPal-Check, Bitte um Ebay-Transaktionsabbruch, Geld zurück geschickt): 1

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn ich einen Fall bei Ebay oder bei paypal öffne
macht kein unterschied.
bei ebay käufe mußt du bei ebay den fall aufmachen, darauf wirst du auch von paypal weitergeleitet wenn du es bei denen versuchst.
bei käufe außerhalb ebay, machst du logischerweise nen fall bei paypal (was ja hier nicht der fall ist)

ldxstation hat's Geld zurück überwiesen
ne frage: warum hast du es dir erstatten lassen? ich hätte es abgelehnt und ware verlangt...
bzw. abgelehnt? du hast ja insgesamt 45 tage zeit.

N

nec99

Guest
macht kein unterschied.
bei ebay käufe mußt du bei ebay den fall aufmachen, darauf wirst du auch von paypal weitergeleitet wenn du es bei denen versuchst.
bei käufe außerhalb ebay, machst du logischerweise nen fall bei paypal (was ja hier nicht der fall ist)
Danke für die Info.....dachte halt weil jeder hier schreibt das er einen Fall bei Paypal eröffnen will.....aber ich werd wie die meisten hier erst mal abwarten was sich tut....wobei seit der letzten Mail (Jammer-Mail von 1.Netshop) hat sich nichts mehr getan.
Status bei Ebay weiterhin auf "verschickt" am 08.10.2013........

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten