Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

Libellenr1

Active Member
1.netshop (nur Hackermail, kein weiterer Kontakt) : 2

emarket666 (nur Hackermail, kein weiterer Kontakt) : 1

emarkett666 ( Hacker Email, Entschuldigung für die Umstände, Geld zurück?)1

guesa

Well-Known Member
:offtopic:
und einfach nur sachlich
..du solltest es einfach mal lassen dauernd die ostdeutschen Freunde hier im Forum mit IM , Genosse...und so weiter zu betiteln...auch wenn du vielleicht in den letzten 25 Jahren noch nicht aus dem Ländle herausgekommen bist...

mein Hinweis ging dahin, dass die Chinesen vielleicht das Niederallemanisch im Freiburger Raum nicht verstehen...und du vielleicht den Hinweis auf ein Schreiben in feinem Englisch an deinen Shop mal in Erwägung ziehen solltest...

...meine Kindheit im Westfälischen war übrigens wohlbehütet......ich schille grade...bei einer guten Tasse Kaffee....:smoke: :victory:

bloodgnome

New Member
Na wenn sich der Führer drum kümmert, was kann da schon schiefgehen :p

Wir hatten hier auch schon ein paar Führer, aber was gscheites kam bei nie rum.
Bei mir wars 1.netshop. Ist aber schon fast in einen email Krieg ausgeufert (Hatte in die Woche in den Mittagspausen immer Zeit zum emails Schreiben :) ).

Hier die Chronologie...gebt euch bei den emails etwas mühe, hier die Kurzfassung des Ablaufs bei mir:

Erste email von mir auf Ihre Hacker email --> dass ich das nicht nachvollziehen kann da noch immer im Eachlier äh Eachbuyer shop das Smartphone für 70 € verkauft wird.

Dann "so sorry please confirm email for refund" bla bla und 20% Coupon angeboten --> email von mir no thank you und bla bla das die email nicht von ebay kommt (kam sie auch nicht) und ich auf Lieferung bestehe solange die mir keinen Hackerangriff beweisen (ebay direkt oder paypal)

Dann kam email mit "haben sie unsere letzte email nicht gelesen" in Deutsch mit 25% Coupon --> email von mir in Deutsch und Englisch: Doch schon, aber sie offenbar nicht meine bla bla

Dann kam 3te email "wir sind opfer jammer jammer, please confirm paypal for refund" in Englisch plus 30% ! Coupon --> email von mir: Confirm't mir dass ihr mein Haipai liefert. Coupons könnt ihr behalten oder mir alle 3 kombiniert zuschicken...mit 70-75% wäre man dann bei dem eBay Preis.

In der letzten email dann halt auch noch bisschen ausgeschweift und gesagt die sollen diesen Fall an Ihren Vorgesetzten (Superior) weiterleiten und Ihn fragen ob diese Hacker-Lügen Stories teil der Firmenphilosophie sind...dass die gleich den "Führer" reaktivieren konnte ich ja nicht ahnen :)

Dann bin ich noch ein bisschen abgeschweift und hab Vergleiche mit den Japanern gezogen bei denen sich Vorgesetzte und Bosse bei größeren Fehlern entschuldigen und sogar den Hut nehmen aus Ehre (Sollte man bei unseren Firmen/Banken ect. auch einführen...hier werden Sie mit Millionenabfindungen "abgespeist")... bla bla bla teils sarkastisch teils auch frech aber nie beleidigend.

Und drauf hin gewiesen das Ihr Ruf dann in Germany runiniert ist was die Vertrauenswürdigkeit ect. angeht und andere China Shops aufgeführt bei denen es ähnlich war und die dann in Deutschland ins Hintertreffen geraten sind oder die Aktivitäten hier ganz eingestellt haben...bla bla bla

Jetzt mal schauen...glaube aber trotzdem nicht an was positives. Storno und gut...aber zumindest war es eine spannende und lehrreiche erfahrung :)

Ich werde berichten.

guesa

Well-Known Member
...ich hatte denen in feinstem Google chinesisch folgendes geschrieben:

請履行你的合同,否則你會失去失去你的臉

seit dem is Ruhe:hihihi:

ElaO

Member
Neustand:

1.netshop (nur Hackermail, kein weiterer Kontakt) : 4

1.netshop (Hacker Email, und weitere Mails) : 1

emarket666 (nur Hackermail, kein weiterer Kontakt) : 1

emarkett666 (Hacker Email, Entschuldigung für die Umstände, Geld zurück?) : 1

Zuletzt bearbeitet:

Ingo88

Member
Neustand:

[SUP]emarket666 (nur Hackermail, kein weiterer Kontakt) : 1[/SUP]

emarket666 (nur Hackermail und Anfrage von mir nach Tracking ID) : 1

Michael_K

China Smartphone Fan
Neustand:

1.netshop (Email mit Link auf eachbuyer Tracking Seite, danach Hackeremail, seitdem Funkstille): 1

[SUP]emarket666 (nur Hackermail, kein weiterer Kontakt) : 1[/SUP]

emarket666 (nur Hackermail und Anfrage von mir nach Tracking ID) : 1

bst2sell (email mit Link auf eachbuyer Tracking Seite, danach Hackeremail und seitdem Funkstille): 1

P

PainAshes

Guest
@guesa
Seriously ?
"Bitte erfüllen Ihren Vertrag, oder du wirst verlieren verlieren Ihr Gesicht"
hahahha
Google ist das BESTEEEEEEEE
läuft !

O

Ora

Guest
AW: Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

@sen: Da ich Dich kenne, wäre es doch für Dich ein leichtes, diesen armen Kerlen aus der Patsche zu helfen, in die der Geiz sie getrieben hat.
Tue etwas Gutes und schreibe mal als Chinese es für alle in hochfeinen Chinesisch und stelle die Muster E-Mail hier rein. Danke:beer:

Moderiert:

ElaO

Member
Ich wüsste nicht warum ich denen eine Mail schicken sollte!

Ich habe bezahlt, Bestätigung über Zahlungseingang sowie Versandbestätigung bei ebay als auch Paypal bekommen.
Ansonsten gabe es weder über ebay noch Paypal eine Kontakaufnahme oder Stornierung, aus welchem Grund also sollte ich diesen Kontakt suchen?
Sollte ich nach Ablauf keine Ware erhalten haben, wird wie bei jeder anderen Transaktion ein Konflikt eröffnet - dafür nutze ich Paypal!

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich wüßte auch nicht warum ich ne mail schicken soll

wir sind keine würmer, arme schon keine !

ich seh es wie @ElaO...
ich hab nen link zu eachbuy mit tracking, ansonsten keine mail noch sonst was.
warum sollte ich oder ein anderer kontakt suchen wollen? es besteht bisher kein grund.

ich warte bis nach dem 25 okt. und mach ne fall wegen nicht lieferung. mehr nicht.

ich bestehe zwar nicht auf die ware auf teufel komm raus, sondern als sportliche herausforderung, des fun wegens...

O

Ora

Guest
AW: Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

genosse bürger IM,
...
OT
Wie kann man denn als seriöser Forenuser sich derart im Ton vergreifen?
Das artet ja in einer Beleidigung des darüber stehenden Einstellers aus.
OT

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

Ich wüsste nicht warum ich denen eine Mail schicken sollte!
Richtig, ist ja freiwillig:). Aber für die, die es wollen aber nicht können:(

Moderiert:

Michael_K

China Smartphone Fan
Neuigkeiten auf der eachbuyer-Trackingseite des 1.netshop:

Delivery status

10/10/2013 Order process
12/10/2013 Arrive at post office

EDIT: Ebenso bei bst2sell

Zuletzt bearbeitet:

kube

Member
Die Post kam heute an.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank fuer Ihre Email!

Wegen Systempriblem wird die Ware als “ Geschickt" markiert.Entschuldigung, dass wir Ihnen zurzeit keine Ware liefern können, weil diese Ware nicht am Lager ist. Wir geben Ihnen das bezahlte Geld(Preis+Porto) zurück.

Geld wird an Ihr Paypalkonto zurücküberwiesen. Ist das OK?

Ihr Paypalkonto?

Falls Sie Fragen haben sollten oder Probleme auftauchen, kontaktieren Sie mit uns schnellest moeglich.Wir helfen Ihnen sehr gern .

Schönen Tag :)

Mit freundlichen Gruessen
Kundenservice-Abteilung

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder