Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

SantaClauZ

Member
Würde ich allen die bestellt habe raten, zu warten, und dann einen Fall bei PP zu öffnen.
So kriegt der Verkäufer eventuell noch schön einen drauf von PayPal (Konto-Einfrierung) oder so..

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja neee...eskalieren auf keinen fall!

der 1.netshop ist eachbuyer.

ich denke er wird sie ausliefern, sonst hätte er es paypal oder ebay schon gemeldet (und die wissen bis jetzt nix davon - hacker-)

ich denke die taktik ist folgende (wie schon mehrfach erwähnt) das er sich drücken will und die käufer verunsichert damit sie ihr geld zurückholen bei paypal :)
wer natürlich nen fall aufmacht und geld zurückfordert, der bekommt es auch prompt.
bei den anderen muß ers halt ausliefern - gezwungen isser nicht -, kann ja noch was kommen, wer weiß? ;)

ich werde halt nach 15-20 tage nen fall aufmachen wenn ich keine sendungsnummer habe und drauf bestehen das die ware geliefert wird, vom vertrag werd ich nicht zurücktreten.
wers anders handhaben möchte ist jedem selber überlassen ...

am besten erst mal nichts machen und "den ball flachhalten" :)

Moderiert:
N

nec99

Guest
AW: Hp-H868 55€ wo ist der Haken?

ja neee...eskalieren auf keinen fall!

der 1.netshop ist eachbuyer.

ich werde halt nach 15-20 tage nen fall aufmachen wenn ich keine sendungsnummer habe und drauf bestehen das die ware geliefert wird, vom vertrag werd ich nicht zurücktreten.
wers anders handhaben möchte ist jedem selber überlassen ...

am besten erst mal nichts machen und "den ball flachhalten" :)
Schließe mich dieser Vorgehensweis an...werd die letzte Mail dewegen auch nicht beantworten. Die kommt allerdings als Hardcopy zu den bisherigen Unterlagen. Hoffentlich brauch ich da nicht bald nen Leitzordner ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
lach...
warum nicht?
bis jetzt hat er keine anstalten gemacht was bei ebay oder paypal zu melden....
und die hacker geschichte glaubt doch eh niemand ... ;) *fg*

H

Herr Doctor Phone

Guest
...und ich halte ihn bis zum 25 dez bei mir in der küche gefangen, dann muß er für mich jeden tag kochen und mir geschenke geben :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja klar cörnel.
aber die katze is ausm sack, verdient hat er trotzdem daran (man bedenke das damals das iphone in der produktion 30.- € gekostet hat, das jetzige 130.-€).

jetzt raub mir doch nicht meine vorweihnachtliche stimmung :) djiiiigellll belts, djiiiiingelll belts

happy.jpg

Moderiert:

lapis

Active Member
vielleicht bekommt ihr auch ein ganz anderes Handy,
mir ging das so ähnlich mit Nike Air Max (Sportschuh), zu einem unglaublich günstigen Preis bestellt (China), Bestellbestätigung, Zahlungseingang (Paypal) Bestätigung,
nach einer Woche immer noch keine Trackingnummer, E-mail Kontakt (sie seien überwältigt von den vielen Bestellungen), nach 3 Wochen Paypal eingeschalten,
da kam sofort ne Trackingnummer die nicht nachvollziehbar war.
Das Ende der ganzen Sache, nach weiteren 10 Tagen kamen zwar Schuhe (Trackingnummer ganz anders) aber ein ganz anderes Model, bin mal gespannt was ihr da evtl. bekommt

thor2001

Well-Known Member
Theoretisch könnte auch ein Backstein kommen, aber für den wär das Porto dann zu hoch. :p

Natürlich gibt es ein "überschaubares" Risiko und das sollte jedem bekannt gewesen sein, der ein solches Gerät zu dem Preis bestellt.

Eigentlich gibt es ja NUR zwei Optionen:

1. Lieferung des/eines Gerätes
2. Rückabwicklung des Kaufs

Wobei man ja bei Lieferung irgendeines Gerätes auch eine gewisse Handhabe gegen den Verkäufer hat, da nicht geliefert wie bestellt.

Diese "wir-wurden-gehackt"-Geschichte, OHNE Benachrichtigung von ebay und PP, ist sehr dubios.
Wenn dem so wäre, würde ebay und PP die ganzen Käufer benachrichtigen und die Käufe rückgängig machen.

Aber dieser halbgare 20-30% Gutschein auf eachbuyer ist nicht die Bytes werd, die er darstellt.

Grüße

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten