HTC HD2 klon 1Ghz snapdragon CPU

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
Screen ist leider wieder etwas kleiner ausgefallen , nur 3,8" . Es sei denn die Überschrift stimmt und es sind 4.3" Ein bißchen konfus.

Dafür soll es angeblich einen snapdragon haben mit 1 ghz.
Und dual sim, wenn ich alles richtig verstanden habe :)

http://shanzhaiji.cn/mobile/20100610/18222.html

video:
http://v.youku.com/v_show/id_XMTgwMjYyNzE2.html

HTC HD2 is a 3.8-inch screen Touch HD's replacement, HD2 upgrade is comprehensive, with a high-pass 1GHz Snapdragon processor and higher capacity memory. It is reported that burst out of the cottage Cikuan HD2, in addition to the appearance of mold, and the real machine interfaces have the same orientation, the hardware equipment is very powerful, dual card dual standby in its memory with 512-256, equipped with WM6.5 operating system , 500-megapixel camera features, so a strong configuration, has been considered a precedent to open the cottage.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dualsim kann man oben in der Statusleiste und als "Aufdruck" unter dem Akkudeckel erkennen. Auf den ersten Blick bisher der Beste Clone. Aber was ist das da an der Seite wo beim Original die Volumenwippe sitzt? Die Kamera sieht auch ein wenig "Sparsam" aus und der Touch ist nicht kapazitiv. Bin mal gespannt was der Clone kostet.

J

johndebur

Guest
bin auch mal gespannt ob die 1GHz stimmen oder ob die Mhz zahl immer wieder abnimmt bis sich herausstellt daß doch ein k3 chip drinnen ist :grin:

naja mal abwarten. kommen bestimmt noch mehr HD2 klone.

kost4

New Member
aaaahhh verdammt jetzt war ich kurz davor mit das ihtc HD2 Leo zu bestellen und jetzt kommt sowas man man das macht die entscheidung echt nicht einfach... weiss jemand zufälliger weise von einem shop oder so wann des erscheinen soll ??

Petteri

Well-Known Member
Gibts noch nicht...hatte die Info, das er auch bei ca 350$ liegen soll, also wie der HD2 Clone mit 4.3 Display....

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
echt? wah, ob sich das dann noch lohnt ? für den preis würde man ja das HD mini bekommen :)

Petteri

Well-Known Member
Deswegen ja auch meine Umfrage die Tage....ist ja auch eine wichtige Frage, was ein USER bereit ist letztendlich für einen Klon zu zahlen!

J

johndebur

Guest
ah hatte ich nicht gesehen :) dachte du machst eine Umfrage für die chinesen , damit die wissen was sie verlangen können :laughing: ;)

Petteri

Well-Known Member
lach....könnte man denen ja mal zeigen, vielleicht machen sie die Handys dann wieder günstiger! :)

kost4

New Member
350$ ??? neee zu teuer da lohnt sich echt lieber ein wenig mehr aufpreis und man hat das original... und auch noch nedd erschienen, da es wohl kaum im nächsten monat der fall sein solang ich noch in china bin lohnt es sich nedd zu warten...
danke für die antwort werde dann wohl meinen spaß mit dem HD2 Leo haben :grin:

J

johndebur

Guest
ist ja noch prototyp :grin: und besser jetzt probleme, als Probleme wenn sie es verkaufen wollen ;) dann werden hoffentlich die fehler behoben sein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten