I4S Multitouch 2.2 - 3G? EmpfehlensWert? Zollgebühren? BITTE UM SCHNELLEN RAT!

BlueLightxXx

New Member
Hallo!
Ich hab vor mir das Handy zu ordern bei Cect-Shop.com für 149 Euro!
Hinzu kommen 19.99Euro DHL Express Kosten! Entspricht:

----------------------------
168,99

So! Wieviel Zollgebühren kommen dann noch auf mich?
Ist das Handy empfehlenswert? Ich seh doch richtig das es 1:1 Nachgebaut ist oder?

Wichtig für mich damit ich es heute schon ordern kann! :sorry:

BlueLightxXx

New Member
Nu hab jetzt gesehen das das iPhone 4S von denn Abmessungen 115 x 59 x 9mm hat und das I4S 115 x 59 x 10mm
wird man einen schweren Unterschied erkennen?
Desweiteren hat das 4S 137 Gramm und das I4s nur 130 wird man einen schweern Unterschied erkennen?

Danke für denn Rat.

BlueLightxXx

New Member
Ist möglich nach 1mm Unterschied zum echten iPhone 4S das vielleicht Apple Zubehör (Randschutz) aufs Handy passt?

Doppelpost zusammengefügt nach 22 minutes:

Ok hab gesehen das dass 4S doch nur minimale Abmessungsunterschiede hat

I4S: 115 x 59 x 10mm
iPhone 4S: Höhe: 115,2 x58,6 x 9,3

Also minimale Unterschiede! Aber die Gewichtsunterschiede sind teilweise Kacke!

I4S: 130 Gramm
iPhone 4S: 140 Gramm!

würden dann wenigstens Apple iPhone 4 Schutzhüllen o.ä passen?

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Wenn alle Anschlüsse und Knöpfe an der selben Stelle sind, wieso nicht.
Probier es aus, geh in einen Handyshop und teste es. :)

2nd_GEnesIS

Nur so da
Flexible Gummihüllen könnten passen, alles andere wird "eng". Manchma bietet der Shop auch ein Bundle mit passender Schutzhülle an.

Dockingstationen dürften zu 99% passen.

BlueLightxXx

New Member
Ich bin ja gutes vom Shop gewohnt eigentlich, ich werde berichten wie alles weitere verläuft.
Meine Anschuldigungen waren ******** aber was soll man sonst machen. Ausser seine Wut auszulassen.

Und der Link ist entfernt. :grin:

BlueLightxXx

New Member
Naja aber kann mal jemand aufklärung schaffen? Ich denke das "Sendungsinformationen eingeangen" bei Cect-Shop heißt:

Das Paket ist versandfertig aber noch nicht rausgegangen da DHL frühzeitig dicht gemacht hat,
jetzt muss ich bi 12.02 warten bis CECT-Shop aufmacht und DHL das Packet im Cect-Shop abholt?

Dusel

New Member
Also schick siehts aus, Standart Apps mit Anroid Market und nen paar Games sind drauf und halt nen paar undefinierbare China Apps die man sowieso löscht,..aber halt die Umstände das der Akku vollgeladen, was ungefäht 10std. dauert, nur 2 Tage maximal 2,5 Tage hält, finde ich nicht akzeptabel.

Das ich wohl zu selbst zwar zu unfähig bin damit ins Netz zugehen (O2 Airbag) ist erstmal egal aber dann würde ich noch eher an den Akkuzeiten zweifeln.. Bedienung und Qualität sind sonst okay, halt nur mit dem Akku ist so Mies...

Gruss

Dusel

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten