I4S Multitouch 2.2 - 3G? EmpfehlensWert? Zollgebühren? BITTE UM SCHNELLEN RAT!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wieviel Strom gibt denn Dein Netzteil ab? Wie gesagt mein iPhone4s überlebt auch gerade mal den Tag...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry, ich noch mal ;)

Aber 2,5 Tage für ein Smartphone sind doch Traumwerte! Was kann man daran als "nicht akzeptabel" ansehen? Du solltest auf die Knie fallen und dankbar sein :)

Dusel

New Member
na gut ich muss wohl einsehen dass das so ist bei diversen Androidhandys.

Was mich halt so fuxt ist, die Anzeige sagte 89% Akkus und peng, ists aus, wie soll ich da jemals nen Gefühl der Sicherheit bekommen wenn ich das gute Stück imgrunde Geschäftlich nutzen möchte?

Lad dir ein App runter, dass dir die genauen Werte von deinem Akkuladezustand anzeigt.
Da ich eh ein Fan vom EsTaskmanager bin, kann ich nur zum EsTaskmanager raten, der macht schön den Arbeitsspeicher frei und kann auch den Akkuladezustand anzeigen. Iat ausserdem kostenlos.

Ansonsten könnten böse Zungen behaupten, dass bei diesem Phone der Akkubug vom iphone 4 s mit geclont wurde ;)
Ciao

BlueLightxXx

New Member
So eben lag ein Zettel von DHL Express im Briefkasten.
Dort stand zwar nur unser Nachnahme drauf, nun weiß ich nicht ob es für mich oder
mein Bruder war, da er auch etwas aus HK bestellt hatte.

Ich hoffe natürlich das es meins ist.
Ich berichte. ;)

Dusel

New Member
ähm achso...da ich ja zu duselig bin, deswegen der Name ;o), wie die APN Einstellungen sind ich bekomms nich hine und dadurch kann ich mir das schöne akku app nich ziehen, die die überall hinterlegt sind klappen nicht!O2 Kostenairbag Tarif, beim LG KP500 und anderen hatte das direkt so geklappt mit Internet usw..

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten