i68+ flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Austria One

New Member
danke für die hilfe aber irgendwie mag mein handy das flashkabel nicht dabei is es original und die batterie is neu machmal kommt ne fehlermeldung manchmal gehts

Loonix

Spokenkieker
Ne, unter Format gibt es eine option 'reset to factory defaults'.
Die sollte es eigentlich bringen.
Ich probiers mal aus *gg*

MrBingo86

Member
Man MUß nicht unbedingt vor dem Flashen formatieren?!? AB UND ZU tut das not, aber in den meisten Fällen muß man das nicht. WENN man vor dem Flashen formatieren will, dann nimmt man einfach den Bereich, der der Länge des Roms entspricht (also z.B. 0x02000000, etc.)
Was bringt das Formatieren ??

Wird das Handy nicht in der Art neu zurück gesetzt, wenn man das Handy mit einer neuen Firmware Flasht ??

Loonix

Spokenkieker
Priorität des Flash programms im taskmanager erhöhen und ne niedrige baudrate wählen!
Du packst das!!!

der einfache format hat bei mir nix gebracht...
ich probiere jetzt ne firmware die geht zu flashen, dann mit highspeed sim zu bricken, zurück zulesen und vergleichen..
Das wird mich ne stunde kosten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Austria One

New Member
wie das gerade funktioniert hatt WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

Es flasht jajajajajaja

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
hast du ne chance einen anderen rechner zu probieren?...
und die 9v batterie auszutauschen.
(ich glaub an der batterie könnte es liegen, hab mal einen recht ähnlichen thread gesehne wo es die war!)

MrBingo86

Member
hast du ne chance einen anderen rechner zu probieren?...
und die 9v batterie auszutauschen.
(ich glaub an der batterie könnte es liegen, hab mal einen recht ähnlichen thread gesehne wo es die war!)

Jap bei mir war das gleiche prob. auch mal..

Prob es aus, die 9V batterie ausztutauschen bzw. den Akku vom Handy ein bisschen zu laden (10-15min)

Loonix

Spokenkieker
ne, für den COM port gnädigerweise nicht.
bei USB siehts anders aus...

40 minuten bis meine gurke die gematschte firmware wieder ausgespuckt hat...:[

uhrwerk

New Member
vielleicht is des handy ja kein clone sondern ein clown

also im normalfall könntest mal probieren den taskmanager zu beobachten und schaust dir die auslastung an wenn diese plötzlich ins nermessliche ansteigt liegts entweder anner batterie oder am kabel mal geschaut das du kein wackler hast?????

wenn der comport nicht aktiv wäre würdest erst gar keine verbindung kriegen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten