Hmm, in Phone setup/Display characteristic ist auch mit herunterscrollen nichts zu finden. Dort folgen nur Handwriting, UART setup und Misc. settings.Hast Du mal versucht beim phone-Setup nach unten zu scrollen? Ich habe irgendwo gelesen das so die Einstellung dafür "verdeckt" war.
Wo gibts keine Möglichkeit was auszustellen?da gibts keine Möglichkeit das auszustellen!
ich glaube, wir reden hier eindeutig über das i68+ und über die möglichkeit, den shake auszuschalten... was also ist an meiner aussage nicht verständlich genug?!Wo gibts keine Möglichkeit was auszustellen?
Ein Wort mehr und man würde aus der Antwort auch schlau werden.![]()
Mkay, danke.zur Firmware: im download bereich gibts verschiedene versionen. alle ausprobieren!
Genau deshalb frage ich. Kenne mich zwar nicht mit Phone FWs aus aber dafür mit Board BIOS, wo es sich nahezu genauso verhält.@Sp33dy:
So leicht ist das leider alles nicht, wie Du Dir das vorstellst. Man kann in so einer Firmware nicht "einfach so" Platz schaffen, da muß alles am richtigen Ort bleiben und bei allen Modifikationen darf sich die Gesamtlänger einer Firmware absolut nicht verändern.
Nun, deshalb kam ja meine Frage... Ich habe mir das Image noch nicht soo genau angeschaut...@Sp33dy:
So leicht ist das leider alles nicht, wie Du Dir das vorstellst. Man kann in so einer Firmware nicht "einfach so" Platz schaffen, da muß alles am richtigen Ort bleiben und bei allen Modifikationen darf sich die Gesamtlänger einer Firmware absolut nicht verändern.
Sehe ich genauso... ^^Genau deshalb frage ich. Kenne mich zwar nicht mit Phone FWs aus aber dafür mit Board BIOS, wo es sich nahezu genauso verhält.![]()