I9 3G Designs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sheka

Matrose
halloo

wollte mal nachfragen ob es für das i9 3G

anstatt dieses design

auch dieses Design gibt oder andere

danke schön

Sheka

Matrose
ganz normale bilder

ja aber des muss doch auf dem sag ich mal im handy auf dem desktop sowas haben oder ??

ist eher ein anderes skin oder ??

die uhr das die so wie auf dem zweiten bild ist ??

danke

S

sly

Guest
Ich kenn mich mit dem I9 nicht so aus aber beim I68+ kannste die Hintergrundbilder hin und her schieben auf dem Desktop (insofern es eingestellt ist in den optionen).

Sheka

Matrose
ja des hinschieben geht ja die bilder wechseln aber ich mein gibt es einen skin ??

die auf dem zweiten bild wo die uhr so ausieht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du auch noch das geändert haben möchtest müsste es dafür ein passende Firmware geben. Gibt es aber ganz bestimmt nicht. Stöbere mal ein wenig nach dem i9 im Forum, dazu gibt es genügend Threads.

Sheka

Matrose
oki danke schön

ähm wie kann ich das neue firmware draufmachen ich hab nur ein normales USB kabel

danke schön

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit einem Flashkabel, damit kenne ich mich aber nicht so aus. Gebe mal "i9 flashen" ein.

Sheka

Matrose
danke schön

noch ne frage

wie kann man die eigene bilder einstellen das die als hintergrund wenn man wechselt dann gehen eigene bilder

SuperSpeMo

Active Member
wenn du es nicht weisst warum spammst du dann rum?es können keine eigenen hintergruende durch "shaken" angezeigt werden,es werden immer die systembilder genommen.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hmm.. also bei meinem Cect 599 konnte ich 1 Bild selber in den Hintergrund machen zum shaken der Rest waren Systembilder.. aber da du ja Profi bist weißt du es natürlich besser.

Sheka

Matrose
ja genau ich stelle mein bild ein dann seh ich des wo man shaken kann
nachdem shaken kommt des bild nix mehr

gibts da ne möglichkeit ürgendwie des zu ändern ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten