Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich kenn mich mit dem I9 nicht so aus aber beim I68+ kannste die Hintergrundbilder hin und her schieben auf dem Desktop (insofern es eingestellt ist in den optionen).
Wenn Du auch noch das geändert haben möchtest müsste es dafür ein passende Firmware geben. Gibt es aber ganz bestimmt nicht. Stöbere mal ein wenig nach dem i9 im Forum, dazu gibt es genügend Threads.
wenn du es nicht weisst warum spammst du dann rum?es können keine eigenen hintergruende durch "shaken" angezeigt werden,es werden immer die systembilder genommen.
wenn du es nicht weisst warum spammst du dann rum?es können keine eigenen hintergruende durch "shaken" angezeigt werden,es werden immer die systembilder genommen.
Hmm.. also bei meinem Cect 599 konnte ich 1 Bild selber in den Hintergrund machen zum shaken der Rest waren Systembilder.. aber da du ja Profi bist weißt du es natürlich besser.
ja genau ich stelle mein bild ein dann seh ich des wo man shaken kann
nachdem shaken kommt des bild nix mehr
gibts da ne möglichkeit ürgendwie des zu ändern ??
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...