Hallo,
sorry falls die Topic-Frage etwas unglücklich geworden ist. Kann mir jemand sagen wie ich beim SMS schreiben (wenn man das so sagen kann
) auf den Zahlenblock umschalten kann? Ich habe auf dem Touch unten "DE" eingestellt und ausser auf "CAP" für Gross und Kleinschreibung bzw. ">>" Taste für die Sonderzeichen wüsste ich jetzt nicht wie. Im Moment schreibe ich sie immer als Wort
aus oder aber ich ich drücke die Ländereinstellung "DE" solange durch bis irgendwann eher zufällig gefühlt der Zahlenblock erscheint. Das ist mittlerweile noch lästiger als das umständliche tippen der SMS auf dem Screen.
" Noch ne Erkenntnis am Rande von mir. Touchscreen ist ne tolle Sache, aber SMS schreiben geht doch besser mit Tastatur. Also falls ich wieder ein neues Handy benötige dann nur noch ne kombination aus beidem "
Zur obigen Frage wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte mich von der Leitung zu heben auf der ich eventuell stehe
Danke.... pagra
sorry falls die Topic-Frage etwas unglücklich geworden ist. Kann mir jemand sagen wie ich beim SMS schreiben (wenn man das so sagen kann

" Noch ne Erkenntnis am Rande von mir. Touchscreen ist ne tolle Sache, aber SMS schreiben geht doch besser mit Tastatur. Also falls ich wieder ein neues Handy benötige dann nur noch ne kombination aus beidem "
Zur obigen Frage wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte mich von der Leitung zu heben auf der ich eventuell stehe

Danke.... pagra