Hallo, ich möchte gern ein Hero H7300 (zumindest hatte ich es unter dieserBezeichnung gekauft) wieder zum Laufen bringen. 3 Monate nach dem Kauf fing es an auf Kommandos eigenartig zu reagieren und nach 2 weiteren Tagen stellte es die Arbeit dauerhaft ein. Obwohl von einem deutschen Internethändler gekauft, hätte es mich Geld gekostet eine Garantie in Anspruch zu nehmen. Der Händler meinte aber dass man das Telefon ohne Probleme mit Hilfe einschlägiger Foren auch selbst wieder zum Laufen bekommen könnte. Ich hab damals auch gesucht und diverses, verwirrendes Zeug gelesen mit dem ich nicht klar kam. Ich würde mich freuen wenn man mir hier behilflich sein könnte.
Das Handy macht keinen Mucks mehr und bleibt dauerhaft aus. Eigentlich könnte man es für einen kapitalen Totalschaden halten, wenn nicht Tage zuvor eine durchdrehende Software auf sich aufmerksam gemacht hätte. Was meint Ihr, kann man da etwas rooten, flashen, bohren, hobeln ...
Ich muss dazu dagen, dass ich, was Computerkrempel betrifft, ein totaller Vollhorst bin und nicht die geringste Ahnung habe wie man rootet oder flasht(klingt für mich nach Hip-Hop-Slang). Alles was ich an Ausrüstung zur Verfügung habe ist das mit dem Netzteil über USB verbundene Ladekabel.
Ist mir noch zu helfen?!?
Das Handy macht keinen Mucks mehr und bleibt dauerhaft aus. Eigentlich könnte man es für einen kapitalen Totalschaden halten, wenn nicht Tage zuvor eine durchdrehende Software auf sich aufmerksam gemacht hätte. Was meint Ihr, kann man da etwas rooten, flashen, bohren, hobeln ...
Ich muss dazu dagen, dass ich, was Computerkrempel betrifft, ein totaller Vollhorst bin und nicht die geringste Ahnung habe wie man rootet oder flasht(klingt für mich nach Hip-Hop-Slang). Alles was ich an Ausrüstung zur Verfügung habe ist das mit dem Netzteil über USB verbundene Ladekabel.
Ist mir noch zu helfen?!?