iGun (super apps/game)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Jau mir auch bitte mal....will das mal auf meinen T5355 testen! Danke....oder nen link via PN wenn du nen Upload irgendwo gemacht hast! :)

Petteri

Well-Known Member
Hi zusammen...weder beim C6 noch beim T5355 gehts leider! Man sieht zwar die Pistole die auch nachläd, aber es macht keinen Sound beim schiessen....Schade! :)

Prototyp

New Member
ich habe es auch soeben bekommen....(doch es funzt nicht (PINPHONE))....danke trotzdem...

soll ich es mal uploaden, so das es sich jeder selber runterladen kann?? ist doch besser oder?

LG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten