Habe nun auch mein B79 vom Kieler hier liegen und habe natürlich schon sehr viel rumgefummelt

Geliefert wurden das Handy + 2 Akkus + Displayschutzfolie, auch und natürlich Ladegerät und Anleitung.
Als erstes hatte ich die FW aus Colonels Blog für das IHTC One X vom 2.4. + Zopo Root draufgebügelt (Anleitung hat super geklappt mit meinem Win7 64 Rechner). Sah auch erst gut aus hatte aber das Problem, dass mehrfach das Handy einfach neustartete. Sehr merkwürdig. Auch den beschriebenen massiven Akku abfall konnte ich dabei feststellen. Also nach weiteren Tests und weiteren Abstürzen/Neustarts habe ich die Zopo FW auch aus Colonels Blog vom 19.4. + Root und Market Fix installiert (auch hier vielen Dank an Colonel für diese SUPER Anleitung). Das Handy läuft nun seit ca. 13 Stunden ohne Absturz/Neustart. 1 Neustart wurde nur testweise bezüglich Akkustand gemacht und diesmal war kein Akkuabfall festzustellen.
Auch zu der schon beschriebenen WLAN Leistung kann ich nur sagen, dass ich begeistert bin. Viel besser als mein vorheriges HD958. In der ganzen Wohnung und vor der Wohnung sehr guten Empfang.
Bezüglich GPS muss ich nur mehr testen aber eine Navigation zu mir auf die Arbeit hat geklappt und kann mich nicht beschweren. Auch zu der Akkulaufzeit kann ich jetzt noch nicht viel sagen. Das wird dann noch kommen bzw. wenn Fragen sind einfach mal losschießen, ich hoffe ich kann dann auch das ein oder andere beantworten.