im wahn - brauche touchscreen mit dualsim wlan bluetooth shake kipp....

clonewahn

New Member
so habe jetzt mal bei einenm händler bei ebay für ein v709 (so viele sind es ja dann dochnicht) einen preisvorschlag abgegeben - hoffe es war der richtige händler und er nimmt den vorschlag an!!

clonewahn

New Member
hat noch jemand erfahrung mit diesem handy:N97i 3,0 ZOLL TOUCHSCREEN HANDY DUAL SIM Unlocked,RADIO klick
habe leider nicht soviel darüber gefunden. hat zwar kein wifi ist aber auch optisch ganz netttttt!!!

nexXxus

DerKingMitDemDing
Also ich bin mit dem N97i eig. voll super zufrieden...Ich finds geil....SLIDE mechanismus solide....(hält wie beim original!)...Super Menü....Sieht geil aus...SPITZE! meine Meinung!!!
ABER!!!Ich würde mir eher das (cect) N96 oder N95 zulegen sind noch besser (also N95 kann ich bezeugen!!! GEILES TEIL!)

Zuletzt bearbeitet:

clonewahn

New Member
So jetzt wo ich mich für mein neues handy dem v709 entschieden habe (danke an alle für die tips) - kommt dieser ebayhändler nicht wirklich aus dem quark.
jaja sitzt in hambur kann aber nur einmal mitten in der nacht auf preisvorschläge reagieren. jetzt darf ich wieder 24 Std warten bis ich nen gegenvorschlag kriege - das nervt!!!

hat vielleicht jemand noch einen guten zuverlässigen, schnellen und günstigen händler für mich als tip???
w#re echt dankbar - bin noch immer im wahn!!

pagomon

New Member
So jetzt wo ich mich für mein neues handy dem v709 entschieden habe (danke an alle für die tips) - kommt dieser ebayhändler nicht wirklich aus dem quark.
jaja sitzt in hambur kann aber nur einmal mitten in der nacht auf preisvorschläge reagieren. jetzt darf ich wieder 24 Std warten bis ich nen gegenvorschlag kriege - das nervt!!!

hat vielleicht jemand noch einen guten zuverlässigen, schnellen und günstigen händler für mich als tip???
w#re echt dankbar - bin noch immer im wahn!!
Wenn du den "Fuchs" meinst, da hatte ich auch vor fast 3 Wochen ein v709 gekauft, es auch erhalten, leider defekt. Der Umtausch zog sich sehr in die Länge da es momentan nicht lieferbar sei. (Habe mittlerweile mein Geld zurück)
Wie auch immer ich finde es schon seltsam das man immernoch "mehr als 10 verfügbar" anschreibt und das Ding nicht lieferbar ist.
Der "gekauft" -Counter steigt auch von Tag zu Tag, aber mir wird immer gesagt das das Telefon nicht liegerbar ist.
Hab viel gutes von dem Shop gehört, aber solche Hinhaltetaktiken sind so garnicht nett. :noo:

FCT hat das v709 auch, da kommt halt noch Einfuhrsteuer und Versand dazu, Sonst kenn ich auch keinen Händler der das hat :'(

clonewahn

New Member
@ppagomon
danke für die info.
ich habe nicht beim fuchs gekauft sondern bei so einer adela - ist wahrscheinlich der selbe und hat noch 1599 verfügbar.
zu fct habe ich bei ebay nichts gefunden,, aber wie gesagt soviele scheinen da bei ebay auch nicht zu sein die das v709 vertreiben!!

pagomon

New Member
@clonewahn

genau adela... irgendwas, das ist der E-Fuchs Shop.

Vorallem das 3,5" mit 480x320er Auflösung wird nicht oft angeboten. Ich denke ich warte bis es ein anderer Shop zu guten Konditionen liefern kann, da es mir seltsam vorkommt das man vom selben Verkäufer einmal gesagt bekommt "nicht lieferbar" und wenn ein anderer (Bekannter) dort anfragt ist es lieferbar.
Vielleicht mögen die mich da auch nicht obwohl ich freundlich war, aber es ist schon dreißt wenn man funktionierende Ware haben will, ne!

clonewahn

New Member
ich glaube adela hört mit.....
gegenvorschlag hin und her und angenommen und per paypal bezahlt -
ich hoffe das macht die sache ein wenig sicherer!!
mal schauen wie lange es jetzt dauert - hoffentlich geht alles gut und schnell

Herbie67

New Member
Hi ,

habe am sonntag auch ein v709 bei adela... gekauft und

sofort mit paypal bezahlt bis jetzt ist noch kein v709

da:mad::mad:

gestern eine email hin und bis heute noch keine antwort:ireful1:

clonewahn

New Member
na das sind ja gute aussichten -
da würde ich mal sagen:
alle mal die thumbs pressen, dann klappts vielleicht auch bei adela......

nein spaß bei seite ich hoffe schon das alles klar geht!!

pagomon

New Member
Ich will den Laden ja nicht schlecht machen, darum geht es mir nicht, habe ja mein Geld auch seriös und schnell zurückerhalten.
Aber es scheint einen Lieferengpass zu geben und trotzdem wird wohl weiterverkauft was ich schon ein wenig (wen auch mit leisen Tönen) kritisieren möchte.
Meine erste Lieferung war nach 16 Std. Paypal - Bezahlung bei mir!

Herbie67

New Member
Hi,

ich habe heute Nachmittag noch mal versucht kontakt mit adela... aufzunehmen per Mail

bis jetzt kein Mail !!!!!!

und jetzt habe ich per PayPal Konflikt bezüglich der Zahlung gemeldet

wenn ich bis morgen noch nichts von adela... gehört habe . werde ich das erstmals in fast 500 positiver Bewertungen meinerseits die erste Negative Bewertungen
abgeben

Ps. Man hätte ja nur eine kurze email an mich senden können es dauert noch ! Handy kommt in ein paar Tage

clonewahn

New Member
@Herbie67
hast du schon eine antwort bekommen??

habe gestern auch mal einer anfrage an adela geschickt und bis jetzt auch keine Antwort!!

to be contiued......

pagomon

New Member
Gibts hier eigentlich was neues? Habt ihr eure Telefone bekommen? Würde mich mal interessieren ob ich der einzige noch wartende bin ;-)

Mazzza

New Member
Wartezeit

Warte jetzt auch schon über ne Woche... Der Händler hat mir bereits 2 E-Mails geschickt das das Handy spätestens morgen rausgeht und ich 3 Euro als Entschädigung bekomme XDXD Naja mir solls Recht sein hauptsache das Handy kommt bald! Ich bin schon ganz heiß! :feuerwerk:

Don_Ron

Handy-Freak
@ Greckoe

Doch hat es ... brauchst außer inner Beschreibung nur des animierte Artikelbild anschauen ... Double Sim = DUAL-SIM

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten