In welchen Takt holt ihr euch neue Handy

In welchen Takt wechselt Ihr eure Chinaphones ?

• 3 Monate

Abstimmungen: 0 0.0%
  • 6 Monate

Abstimmungen: 5 14.7%
  • 9 Monate

Abstimmungen: 5 14.7%
  • 12 Monate

Abstimmungen: 11 32.4%
  • 2 Jahre

Abstimmungen: 13 38.2%
  • < 2 Jahre

Abstimmungen: 0 0.0%
  • > 2 Jahre

Abstimmungen: 4 11.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Joe_User

Well-Known Member
Ich möchte nicht mehr von einem Tag auf den anderen wechsel müssen. Dafür gibt es inzwischen einfach zu viele Hürden, bis alles läuft wie es soll.

Habe das RN5 seit ca. 5 Wochen und schon dreimal komplett neu aufgesetzt. Mal klemmte was an Root und Magisk, mal zickt Pokémon rum, dann kam MIUI 10 und ein Sack neuer Probleme.

Das mit dem Dailydriver und ich wäre bereits von der Brücke gesprungen!

So kann ich mir aber ganz entspannt mir soviel Zeit lassen, wie es braucht.

Außerdem, was gibt es schöneres, als sich im dänischen Ferienhaus auf die Couch zu lümmeln und ausgiebig am Smartphone zu basteln? ;) :grin:

Tobee

Born to buy from China
Hab früher öfter gewechselt, so alle 6 Monate. Mittlerweile habe ich seit zwei Jahren das RN3SE und bin sehr zufrieden. Neue Geräte teste ich nur noch, wenn ich sie für Bekannte bestelle und einrichte. Da sich das auch alles in der Redmi Reihe bewegt hab ich bis jetzt noch nicht wechseln wollen. Auf der anderen Seite ist mir Nachhaltigkeit sehr wichtig und daher versuche ich die Geräte mittlerweile länger zu nutzen. Habe neben dem Redmi noch ein Lenovo K3 Note mit neuem Akku in Betrieb. Läuft auch noch wie ne eins. Sollte ich mal ein neues Phone brauchen wird wohl wieder ein Redmi werden. PL für mich absolut überzeugend.

Nurnai

Just me
@Kaulquapp
Ja, komme bisher mit plus/minus 0 raus.
Nur das Smartisan werde ich mit relativ großem Verlust verkaufen. Ist halt eine unbekannte Marke. Aber los werde ich es. Dauert nur etwas.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten