iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

MTK

Well-Known Member
hab nix womit ich nfc testen könnte....
keinen neuen Personalausweis, Krankenkassenkarte ......
du musst aber vorher eine NFC APP installieren[DOUBLEPOST=1388773801,1388773645][/DOUBLEPOST]
Insgesamt 190 USD (143 Euro) per paypal für das V3 mit Flip und OTG-Adapter incl. DHL-Versand und (hoffentlich) ohne Steuern.
Für den Preis würde ich es evtl. noch mal mit dem Inew versuchen .
Dann warte ich mal nächste Woche ab bis du es hast .

dierose

Well-Known Member
Und NFC muss in den Einstellungen noch aktiviert werden.

Ich habe auch weder neuen Perso noch Krankenkassenkarte.
Aber ich kenne ein paar mit Galaxy S3 oder S4.

Mitch

Active Member
Finds schon unverrschämt dass mixe sich weigert unter dem inew artikel darauf zu antworten ob es NFC oder OTG hat....

Mitch

Active Member
vorgestern...also bei diesen fragen die man unten auf der Website machen kan...kritik scheint da unerwünscht.

guesa

Well-Known Member
Wird wahrscheinlich auch nicht anders sein, wie bei allen anderen shops...wenn meins endlich da ist, kann ich es dir beantworten..wenigstens haben sie schon mal 8mm dicke in ihrer beschreibung und nicht 6,5....

skorpion23

New Member
Bei mir dauert ein Ladevorgang fast 4 stunden ist das normal´?oO
Bei mein alten Handys hats nicht mal 2 stunden gedauert da war der Akku 100% vollgeladen.
Bringt mir ein Fast Charge app was damit mein Akku schneller auflädt?

StardustOne

Well-Known Member
Lange Ladezeiten sind kein Hinweis auf eine Fehlfunktion, eher ein gutes Zeichen, denn was rasch lädt das lädt oft nicht richtig.

Ich würd mir da jetzt keine Sorgen machen. Meine Phones haben alle lange zum Laden.

MTK

Well-Known Member
Noch eine Anmerkung zum NFC :
Kann es sein das dieses Gerät nur NFC-Beam unterstützt ???
d. h. Datenübertragung per NFC von Handy zu Handy ???
Ist mir nur eingefallen weil mein LG P880 diese Option zusätzlich hat u. auch seperat eingeschaltet wird.
Evtl. kann das ja jemand Testen der 2 Geräte mit NFC besitzt .
Das erklärt evtl. auch die Videos wo gezeigt wird das NFC funktioniert, aber eben nur von Gerät zu Gerät .

Zuletzt bearbeitet:

skorpion23

New Member
Noch eine Anmerkung zum NFC :
Kann es sein das dieses Gerät nur NFC-Beam unterstützt ???
d. h. Datenübertragung per NFC von Handy zu Handy ???
Ist mir nur eingefallen weil mein LG P880 diese Option zusätzlich hat u. auch seperat eingeschaltet wird.
Evtl. kann das ja jemand Testen der 2 Geräte mit NFC besitzt .
Das erklärt evtl. auch die Videos wo gezeigt wird das NFC funktioniert, aber eben nur von Gerät zu Gerät .
Ich habe es mit 2 Handys versucht es geht nicht vergisst es!
Das erste Batch ist ohne NFC habs auch mit Programmen Versucht es passiert einfach nix.
Mein Bruder hat ein HTC One und ich das Inew v3 wir haben beide NFC eingeschaltet aber es passiert nix!
Mein anderer Bruder hat das Samsung s4 damit funktioniert NFC einwandfrei wenn man ein bild anklickt wirds direkt auch rüber gebeamt (HTC One)

• Like
Wertungen: MTK

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten