iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

steffsb

Well-Known Member
OTG Adapter ist heute eingetroffen, leider schaffe ich es nicht USB-Datensticks oder USB-Maus zu verbinden.

steffsb

Well-Known Member
schade...wenn der stick nicht ein bisschen blinkert beim Verbinden..wird es wie bei so vielen nicht gehen
sehe ich auch so, ich hatte die hoffnung dazu allerdings vorher schon begraben. hätte das genauso wie nfc auch nicht zwingend benötigt. deshalb aus meiner sicht immer noch ein tolles phone!
wenn die neuesten batches nfc und otg wirklich können ist das aus meiner sicht für den preis absolut gut!!!

geoffrey.b

New Member
Das INew V3 war doch die ganze Zeit nicht lieferbar! Ich hab heute überraschenderweise
meine TrackID vom CECT-Shop bekommen und die Auskunft OTG würde gehen, NFC wahr-
scheinlich nicht! Ganz ehrlich brauche ich beide Sachen auch nicht. Mir ist die Optik und vor
allem, wenn es denn wirklich so ist, das Gorillaglas. Wo bekomme ich für diesen Preis ein
Gorillaglas?
Das ist schon teilweise Jammern auf höchstem Niveau, vorallem, wenn man in Betracht
zieht, daß noch keiner das OTG und NFC richtig getestet hat.
Bei meinem Samsung Galaxy Note 3 geht auch der Quick Check nicht richtig! Aber was solls?
Für das Geld könnte ich das doch verlangen. Aber das ist auch "NUR" ein Asiate.
Ich möchte noch erwähnen, daß ich absoluter Fan von Chinahandys bin und es schon er-
staunlich finde, was die in einem Jahr an Qualität zugelegt haben!!!

Mitch

Active Member
nö..ich bestelle nie bei Ali...diesmal bei Mixe, es kommt morgen vormittag, dann kann ich dir deine Frage life beantworten, habe funktionierendes OTG Kabel und NFC Handy...
okay das war dann wohl dierose . hab sonst auch immer bei Mixe bzw. FCT bestellt. Würde Ali mal versuchen. ist jetzt OT aber: Was sind bei Ali die nachteile?
COULD support? Na, SO klar finde ich das nicht beantwortet :hehehe:
jo, ich war ja einer der Fragensteller. Und so vertrauenswürdig fand ich das nicht. Ist wie mit. "Hey Friend, Wirklich nur 6,5mm" ;)

StardustOne

Well-Known Member
NFC, genau deshalb habe ich es gekauft. Und was muss man tun, um diese Funktion zu nutzen? Android Beam ist ein, NFC auch, doch ich kann nirgendwo definieren dass ich jetzt ein Foto mit NFC senden möchte. Die Funktion wird mir nirgends angezeigt. Ist das wirklich so eine Hexerei so was zu testen?

Und bis heute hat sich mir das Geheimnis eines NFC Tags nicht offenbart. Wozu ist so was nützlich?

geoffrey.b

New Member
Wegen der Dicke des Telefons gibt es schon heftige Diskussionen, welche ich auch nicht verstehe! Ich hatte auch das HTC One (Original) das war außen 4,3 mm dick in der Mitte 9,3. Die haben sogar einen Preis für das Design bekommen. INew hat nur den Fehler gemacht, nicht das Innen-, sondern das Außenmaß anzugeben.
Außerdem, sagt doch mal ehrlich und schaut doch mal auf ein Lineal. Wer kann denn von Euch, weil selbst die Innenmaße ja schwanken zwischen 8,3 und 7,9 mm, noch diese 0,4 !!!!! mm erkennen? 0,4 mm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke niemand!!!!!!!! Natürlich der Unterschied zwischen 6,5 und 7,9, die 1,4 mm ist schon ein Unterschied!
Aber welches Handy, von den Chinahandys in dieser Preisklasse, kann von sich behaupten unter 8 mm zu haben?

guesa

Well-Known Member
"Hey Friend, Wirklich nur 6,5mm"
bei Mixe steht 8 mm....wenn es nicht COULD hätte man sich wahrscheinlich eher die Antwort ausgesessen, der Chinese verliert nicht gern sein Gesicht, dann schweigt er lieber , wobei für die ersten Käufer auch nicht auszuschließen ist, dass es noch zu den berühmten 1000 gehörte [DOUBLEPOST=1389116809,1389116703][/DOUBLEPOST]
Aber welches Handy, von den Chinahandys in dieser Preisklasse, kann von sich behaupten unter 8 mm zu haben?
http://www.mixeshop.com/timmy-e82-mtk6582-quad-core-50-inch-gorilla-glass-ogs-screen-android-42-3g-gps-otg-gesture-sensing-smartphone_p3142.html[DOUBLEPOST=1389117103][/DOUBLEPOST]
Und bis heute hat sich mir das Geheimnis eines NFC Tags nicht offenbart
man könnte vielleicht in einem eigenen Thread über die Möglichkeiten von NFC diskutieren...ist ja V3 unabhängig...???

Libellenr1

Active Member
DSCN2248.JPG DSCN2245.JPG DSCN2246.JPG DSCN2247.JPG starterkit_italy_960x800.jpg

Und bis heute hat sich mir das Geheimnis eines NFC Tags nicht offenbart. Wozu ist so was nützlich?
zb. du programmierst einen fürs Auto gps an und/oder gps aus, fürs Bad Lieblings-Musikliste an etc. also alle Anwendungen die du an bestimmten Orten tust progr. du einmal und dann brauchst du nur das Handy an die Tags halten, für manche vielleicht Spielerei für andere eine Entlastung im Alltag,
nfc ist ähnlich wie Bluetooth, nur schneller, in der Miui Rom gibt es auch die Anwendung Transfer, funktioniert auch ähnlich- du brauchst nur ein gegenüber der es auch hat;), vielleicht hilft dir das ein wenig

geoffrey.b

New Member
Guesa ich gebe Dir mit der Dicke recht, aber das Timmy schaut halt genauso aus, wie eine Mischung aus
Iphone, Samsung und Jiayu. Nicht gerade der Brüller!!!!

MTK

Well-Known Member
NFC Tags nicht offenbart. Wozu ist so was nützlich?
Du kannst Tags programmieren die dir dann das Handy je nach Anwendung in den entprechenden Konfigurationszustand versetzt . Wenn Ihr jetzt den Tag mit dem Smartphone berührt, werden die zuvor gespeicherten Aktionen automatisch ausgeführt.

Beispiele : Ein NFC-Tag im Schlafzimmer sorgt dafür, dass sich das Smartphone lautlos schaltet und den Wecker stellt.

Oder einen NFC-Tag im Auto, wodurch sich das Smartphone per Bluetooth mit dem der Freisprecheinrichtung/ Radio (wodurch sowohl Musik als auch die Sprachausgabe der Navigation abgespielt und die Freisprecheinrichtung des Radios genutzt wird) verbindet, Gps einschaltet . Alles zusammen sehr komfortabel und praktisch.

Geht natürlich auch mit LLAMA oder Tasker . NFC wäre aber zuverlässiger.[DOUBLEPOST=1389119738,1389118752][/DOUBLEPOST]Habe noch etwas interessantes zum NFC gefunden, demnach funktionieren zwar einige TAG-Stickers aber keine KArte mit NFC
http://www.chinaphonearena.com/forum/Thread-Proper-GPS-and-NFC-test-of-the-iNew-v3

Zuletzt bearbeitet:

Mitch

Active Member
so nachdem es heute ein Preisdrop um die 16 Dollar bei Mixe gegeben hat, habe ich doch gleich da bestellt....als hätten die hier mitgelesen :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten