iNew V3 - MT6582 5" HD 1GB Ram 16GB Rom NFC OTG 5MP / 13MP Cam 6,5mm dick

dierose

Well-Known Member
Das GPS ist das Beste, dass ich bislang hatte.
Beide bereits installierte Kompasse zeigen genau das Gegenteil an... :(
Erfolgreich mit Root Genius gerootet.

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Viel zu teuer beim Aliexpress Händler da könnt ihr ja bleich das baugleiche Goophone V92 bestellen für 189 Dollar.

Zuletzt bearbeitet:

Haemi

New Member
Also ich finde den Preis beim Ali-Händler gar nicht schlecht. Soll dort inkl. DHL-Versand etwa 141 € kosten, inkl. OTG-Kabel.

@StardustOne: Welchen Händler würdest Du denn empfehlen? Bin kurz davor, zu bestellen.

StardustOne

Well-Known Member
Das To2c Angebot inklusive der Toshiba 32 GB Class 10 Micro SD Karte für 199 Dollar inklusive Leather Case.

Ich hab mir das Phone mit Gratisversand schicken lassen. Bei AliExpress würde ich nie wieder ein Phone kaufen, ich bin schon zweimal reingefallen (1 x Phone mit unbrauchbarer Firmware und 1 x gebrauchtes Phone, beide Male nicht die bestellte Spezifikation bekommen, zweimal Case eröffnet, das reicht mir definitiv).

Eine 32 GB Class 10 MicroSD Karte kostet ja auch ab 20 Dollar aufwärts, so ist also das aktuelle Angebot bei To2c vergleichbar mit meinem damaligen Gutschein Angebot. :) :).

Und bei To2c weiss ich dass ich die Ware auch erhalte, ich hab da bestimmt schon 10 unterschiedliche Phones bestellt. Die sind alle angekommen.

johanna123

Active Member
Bei ebay aus Deutschland nagelneues handy von iNew V3
Das Handy hat schon root....siehe beschreibung...
Nur ein Handy steht zur verfügung.
Für 269€ mit ebay
Ohne ebay für 250€ + kostenlose DHL Paket versichert.
Link sende ich gleich...
--- Doppelpost zusammengefügt, Gestern um 20:24 Uhr, Original Post Date: Gestern um 20:21 Uhr ---
http://m.ebay.de/itm/251422367555?nav=SEARCH&sbk=1

irgendwie kommt mir der tisch auf dem foto bei ebay bekannt vor ;-) kann mich ja total täuschen, aber irgendwie sieht der aus wie in diversen videos hier im forum. die wirklich toll sind. wer weiss, vielleicht ist der verkäufer und der videoast der gleiche?????

Hackbarth

Member
Also mein NFC läuft mit NFC Tags. Ich habe die eben bekommen und auch gleich programmiert.
Der erste klebt nun auf dem Nachttisch und heisst " Telefon im Nachtmodus " Super Sache.
Die NFC Tags gibt es günstig auf Ebay.
Hackbarth

Haemi

New Member
@Hackbarth: Danke für den Hinweis. Ich habe nie gewusst, wozu man NFC wirklich braucht. Aber die Idee mit den Klebetags finde ich irgendwie witzig. Kostet eingeschaltetes NFC eigentlich viel Energie? Ich hatte eigentlich vor, mir die Tags auch in China zu bestellen, aber eBay scheint mir für solchen Kleinkram geeigneter. Kannst Du bitte einen Link schicken, damit wir wissen, welche Tags tatsächlich mit dem V3 funktionieren? Das V3 soll ja bei den unterstützten Tag-Typen etwas wählerisch sein.

Vielen Dank!

StardustOne

Well-Known Member
So praktisch das auch ist, es ist ja wohl megadämlich dass eine solche Technik nicht mal untereinander kompatibel ist. Wie soll sich was durchsetzen, das man erst mühsam auf Kompatibel testen muss?

Auf Ebay da gibt es welche die haben 144 bytes, andere haben 500 oder mehr, was ist das Beste für das V3?

Ich vermute optimal ist wohl alles mit 1K und Waterproof?

Zuletzt bearbeitet:

geoffrey.b

New Member
Darf ich noch mal fragen, bei wem alles läuft?
Bei mir läuft OTG, NFC, GPS, eigentlich alles und das tadellos.
Und auf meinem Akkudeckel steht nicht mehr in rot NFC.

henrikhab

New Member
So praktisch das auch ist, es ist ja wohl megadämlich dass eine solche Technik nicht mal untereinander kompatibel ist. Wie soll sich was durchsetzen, das man erst mühsam auf Kompatibel testen muss?

Auf Ebay da gibt es welche die haben 144 bytes, andere haben 500 oder mehr, was ist das Beste für das V3?

Ich vermute optimal ist wohl alles mit 1K und Waterproof?
Das mit den bytes ist eigentlich egal das ist nur dafür wichtig was du auf dem Tag speichern willst.

Wichtiger sind eher der Tag Typ oder der Hersteller. Mit dem nexus 7 2013 funktionieren auch nur bestimme Tags

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

StardustOne

Well-Known Member
Echt sehr speziell dieses NFC. So und jetzt kommts: NFC Tags sind unterstützt, die NFC Support für den Controller MT6605 bieten.

Ich habe übrigens die neue Speicher Aufteilung mit 3.5 GB, SuperSu Root und CWM von Needrom installiert, basierend auf dem Dezember 24 Original ROM (alles auf einmal ohne Basteln), weil mir die Standard Speichereinteilung zu wenig Platz bot. Diese Kombination ist sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: MTK

iiischa

New Member
Mein iNew v3 ist vorgestern gekommen und ich bin super zufrieden. Es ist mein erstes Chinahandy und ich kenne mich nicht in dem Gebiet noch nicht so aus... Gibt es eine Möglichkeit ohne Root diese Kästchen um die App Icons wegzubekommen? Ohne solche Sachen wie golauncher :(?
Und ich habe noch eine Frage.
Manchmal (stellenweise andauernd) kommt während der Benutzung des Handys unvermittelt der Sperrbildschirm ohne dass ich die Powertaste gedrückt halte. Mittlerweile nervt es richtig. Hat jemand von euch auch dieses Problem? Könnte es etwas mit dem flipcase zu tun haben?

Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk

iiischa

New Member
Ich dachte eigentlich nicht unbedingt.. Aber ich werde mal darauf achten, danke! Zurzeit ist es z.B. gar nicht :$

Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten