steffsb
Well-Known Member
do you have a link to updated firmware?OTG function has bug so that you have to update your rom to resolve this bug. my friend.
do you have a link to updated firmware?OTG function has bug so that you have to update your rom to resolve this bug. my friend.
I am afraid we can't add links, you can google "inew v3", hope you will find the answer, or will you contact @Herr Doctor Phone? Maybe he can give you a suggestiondo you have a link to updated firmware?
Stand das nicht alles in dem Link, den ich Dir eingestellt habe?do you have a link to updated firmware?
jepp, da coolicool jedoch anscheinend auch eine/eine andere firmware hat/kennt fragte ich ihn ...Stand das nicht alles in dem Link, den ich Dir eingestellt habe?
genau, sowas gehört ins Forum und solche links dürfen sicher auch eingestellt werden...do you have a link to updated firmware?
Ich finde den gut. (meine Meinung)Wie stark ist denn der Kamerblitz? stark wie bei markengeräten oder eher schwach??
kannst vielleicht mal ein foto reinstellen? bei ganzer dunkelheit dann ein foto machen? dankeIch finde den gut. (meine Meinung)
Vielleicht kann das ein anderer hier machen. Das Handy hat meine Tochterkannst vielleicht mal ein foto reinstellen? bei ganzer dunkelheit dann ein foto machen? danke
und bei mir schleppts der junior gerade gassiVielleicht kann das ein anderer hier machen. Das Handy hat meine Tochter
Ich finde rundherum ein gelungenes Handy!!!!
http://v.youku.com/v_show/id_XNjUwMzE0NjMy.html视频: iNew V3 NFC Test