Also ähm, dieses neue V1.03 ROM, ich hab ja das Update 1.01 mit dem 3.5 GB Speicher, dem CWM drauf. Wenn ich jetzt das ROM 1.03 darüber installiere, dann ist doch wieder alles futsch oder habe ich dann immer noch 3.5 GB Speicher für Programme und CWM drauf?
Ich werd von solchen ROMs immer extrem verwirrt, besonders wenn mir irgendwie Neuheiten versprochen werden und ich möcht ja die 3.5 GB Partition für Programme dadurch nicht verlieren

.
Und mit solchen Socrate ROMs bin ich schon mal auf die Nase gefallen.
Ich verstehe das English Chinese halt auch nicht sonderlich gut (ausser my friend) und da kommt mir so ein Satz wie "the combined data and phone storage partitions" dann doch irgendwie spanisch vor, was wie wo? Combined?
Update von meinem Update mit dem Update.zip File des 1.03 Update
Ok, habs gemacht. Das update.zip des Update hab ich auf die SD Karte kopiert und per CWM installiert.
Diese Punkte sollte man aber beachten, wenn man den anschliessenden Reboot ausführt:
- Man wird gewarnt dass das Phone Update möglicherweise das Stock Recovery einspielt, einfach mit No bestätigen
- Man wird gewarnt, dass das Phone kein Root Recht mehr hätte nach dem Boot, einfach das Root Recht per Auswahl installieren
Ich hab das Cache und Dalvik Cache gelöscht und nach dem Neustart war das Root Recht noch vorhanden. Soweit hat also alles geklappt. Programme, Einstellungen und die Speicheraufteilung wurden dadurch nicht verändert.