iPDA Wm 7 - ipad alternative?

we3dm4n

Helfer in der Not
hmm ja ,vielleicht vergessen worden . Aber ist ja noch prototyp, wer weiß vielleicht kommt da noch wifi dazu.

Sonst ist es ein Kochtopfuntersetzer .
Aufgrund des eingelassenen Bildschirms lässt es sich eigentlich auf einen resitiven Touchscreen schließen, was ja auch nicht sooo toll wäre.

we3dm4n

Helfer in der Not
Richtig, weshalb ich die kapazitive Version bevorzugen würde, wer mag schon Plastik am Kochtopf? :rofl:

J

johndebur

Guest
Moderiert:

schokodrink

King of BBQ
Hab gerade erfahren das Grand von ssglobaltech in den nächsten Tagen eines rein bekommt das ziemlich dem Original nach kommen soll!
Er meldet sich sobald er es hat!
Mehr wollte und konnte er mir nicht sagen.. leider

SuperSpeMo

Active Member
DAs sieht wirklich klasse aus! Das in nem voll.ständigem Gehäuse und mit touch-geil.War a eigentlich nen akku verbaut?

duffy-31

Well-Known Member
Sieht nicht so aus, bei der Leistung die er zieht würde der wohl auch nicht lange halten.
Gerade die "Sperrmülloptik" gefällt mir so.

SuperSpeMo

Active Member
naja,das ist laptop hardware.mit nem guten akku kann man da auch noch was holen...

Edit:z.b. könnte man ne andre Festplatte nehmen,z.b. ene 1,8 zoll....

duffy-31

Well-Known Member
Und wohin mit dem Akku ?
Würde das Ding nur unnötig vergrößern, ist doch nur ein Spaßprojekt um zu sehen was man so machen kann.

SuperSpeMo

Active Member
naj,da wo die hdd jetzt ist,es gibt flache akkus..und ne 1,8 zoll hdd is auch sehr flach,die sind in den ipod classics drin...

duffy-31

Well-Known Member
Nein, aber ich würde meine Gans die goldene Eier legt gegen ein Tischlein deck dich tauschen :dance3:
Da hat einer, wahrscheinlich aus Langeweile sowas gebastelt und du bemängelst den vermutlich fehlenden Akku.
Ich find das Ding so wie es ist ziemlich geil.

DerWanksta

Member
Naja, da gibt´s ja schon viele ich sach mal "iPad-Clones". Und mit Win7 find ich auch gut, da würd ich ja auf jedenfall eher so ein Chinateil kaufen bevor ich an Apple gebunden bin :grin:

DjGiovan

Member
Das ist der bislang günstigste Preis den ich für das Eken Dingens finden konnte, bin noch am überlegen eins zu bestellen. Nen Arbeitskollege hat dort bestellt, werds mir erstmal in echt anschauen, der Händler hat ja noch "nen paar" ;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260601403511&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Mich würde mal interessieren, obs wirklich so laggy ist wie in dem Video von Zap oder obs an der Aufzeichnung liegt?! Hm, Colonel wie ists wirklich? Und: Die wohl grösste aller Fragen: Ist es möglich im System rumzupfuschen,oder gar nen anderes ROM aufzuspielen mit zB ner 2er Version?

Das was aussieht wien riesen IPhone hat in ner Videoreview noch schlimmer gelagged für mein empfinden und ist deutlich teurer...
http://www.merimobiles.com/Moonse_E7001_android_tablet_pc_front_fascing_camer_p/meri0396.htm

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten