iPDA Wm 7 - ipad alternative?

Loonix

Spokenkieker
Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Eventuell ohne google übersetzung? (hab den letzten post verändert)
Sooo toll sind die fotos aber auch nicht.

oliversum

Erfahrener Benutzer
im Original-Link gehen sie auch nicht, das habe ich auch versucht ;) erschent nur eine Baidu-Fehlermeldung.
Aber wenn die Fotos eh nicht so toll sind, mache ich mir da auch gar nicht mehr grossen Aufwand ;)

Hey,
das sieht ja alles ganz gut aus.
stimmt da ist kein preis dabei. Also würde mich wenn du es bekommst über ein resumee freuen ;):popcorm2:

jamic

New Member
Ja das ist kein Schnäppchen ,wenn es meine Erwarungen erfüllt werde ich noch 2 für mein Geschäft bestellen.Kurzer Bericht folgt.Preis auf Anfrage.
jamic

jamic

New Member
Mag sein ,wie geasagt brauche es fürs Geschäft.Das Aussehen ist für mich Zweitrangig
ebenso ist es mir egal ob auf einem Phone ein Apfel oder eine Birne ist.Die Funktionen sind für mich interessant.
jamic

LOYD

Member
In der neuen Computer Bild sind 5 Tabtets im Vergleich zum Apple iPad drin.Habe schon 2 mal bei ssglobaltech nachgefragt was es kostet,aber keine Antwort bekommen.Könnte mir jemand sagen was es kostet?

J

johndebur

Guest
Im übrigen haben die Chinesen geschaft die ipad aluminium hülle nachzubauen. Die original alu- magnesium hülle wird per CNC Fräse gebaut, die Chinesen bauens einfach per Gußform.
Also denke mal da kommen Winpads mit vernünftiger größe :)

zu lesen hier: http://shanzhaiben.com/88/n-4388.html
Recently, the Shenzhen thick funda hardware company, has developed a and iPad of the same material, with the handle, with the appearance of the mold, the mold used and the iPad the same aluminum-magnesium alloy shell, explores what manufacturing process is the use of forging made of the cost of this technology is low more, but Apple's iPad shell is used CNC machining process.
Dann gibts noch ein neues Androidpad.

http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20100523/17764.html

D7 is a 7-inch touch screen used in the design, equipped with a 600MHz ARM11 core processor, 256M DDR2 memory, 2GB NAND flash memory, and supports Wifi expansion. Currently there is no built-in camera to see temporarily. The use of the formal sale will be 2 colors, namely silver and black.

LOYD

Member
Sorry,duffy das mit der Comp.B.sollte ja nur ein Hinweis sein.Ich meinte natürlich das ePAD 3G 10.1 von dem janic hier geschrieben hat und der es wohl auch bestellt hat.Sorry,aber natürlich hasst Du Recht hätte ich dazu schreiben müssen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten