iPhone 3G als Prepaid!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loewe

New Member
Hallo,

ich hab gelesen das in manchen Ländern das iPhone 3G auch als Prepaid variante zu haben ist. In Italien gibt es das Gerät als Prepaid für 499 Euro in der Schweiz sogar für umgerechnet 320 Euro.

Was ich jetzt wissen wollte... ist hier villeicht jemand der so einen iphone bekommen hat als Prepaidvariante und entsperrt hat damit auch andere Simkarten funktionieren?

In der bucht gehen die Preise für das handy um das doppelte sogar dreifache und da ich in diesen beiden Ländern quellen habe wollt ich mir welch zukommen lassen. Das 4GB was ich z.Z habe ist langsam langwelig geworden :)

Gruß Loewe

Hallo,

ich hab gelesen das in manchen Ländern das iPhone 3G auch als Prepaid variante zu haben ist. In Italien gibt es das Gerät als Prepaid für 499 Euro in der Schweiz sogar für umgerechnet 320 Euro.
Gruß Loewe
...das mit der Schweiz kann ich ja prüfen - da bin ich im Urlaub in der nächsten Woche.... (kann es mir aber kaum vorstellen) Das einzige, was ich weiss, in Belgien dürfen Telefone keine SIM- oder Netlocks haben, dafür gibt´s pro Nase aber nur eines zu kaufen - und das zu "echten" Preisen.

Loewe

New Member
Das mit der Schweiz stimmt auch.
Ich hab mich da erkundigt und man kann auch als Deutscher Staatsbürber kaufen, allerdings muss man selbst vor ort sein und Personalien vorlegen.

Das Angebot ist bei Swisscom.ch ... könnt ja selbst nachgucken ;-)! Das hat hat aber wie gesagt einen Swisscom Simlock, das dürfte aber kein problem sein oder?

Übrigens, hier den Link dazu.

http://iphone3g.swisscom.ch/?lang=de

unten anklicken: FÜR PRIVAT KUNDEN

Und dann Tarif NATEL easy liberty uno anschauen:

Iphone 3G mit 8GB für 519 CHF
Iphone 3G mit 16GB für 619 CHF

Hinzu kommt auch noch 19% MwSt nicht zu vergessen, aber immer billiger als in Italien oder Belgien. Für 400-450 ist eine 16GB Version ein Hammer preis finde ich.

Was meint ihr dazu? ;-)

Gruß Loewe

Zuletzt bearbeitet:

Schneeerich

New Member
Das mit der Schweiz stimmt auch.
Ich hab mich da erkundigt und man kann auch als Deutscher Staatsbürber kaufen, allerdings muss man selbst vor ort sein und Personalien vorlegen.

Das Angebot ist bei Swisscom.ch ... könnt ja selbst nachgucken ;-)! Das hat hat aber wie gesagt einen Swisscom Simlock, das dürfte aber kein problem sein oder?

Übrigens, hier den Link dazu.

http://iphone3g.swisscom.ch/?lang=de

unten anklicken: FÜR PRIVAT KUNDEN

Und dann Tarif NATEL easy liberty uno anschauen:

Iphone 3G mit 8GB für 519 CHF
Iphone 3G mit 16GB für 619 CHF

Hinzu kommt auch noch 19% MwSt nicht zu vergessen, aber immer billiger als in Italien oder Belgien. Für 400-450 ist eine 16GB Version ein Hammer preis finde ich.

Was meint ihr dazu? ;-)

Gruß Loewe
bin grade mega happy...hab ja kontakt in der schweiz und die person besorgt mir eins (für 519 CHF = 320 Euro) und verschickt es von dem Hotel in dem sie arbeitet..sie meinte es kommt dann kein zoll drauf!

HAPPY !!!!!!!!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Zoll fällt auf Mobiltelefone eh nicht an!

Es geht um die EINFUHRUMSATZSTEUER!

und die Fallen auch auf Importe aus der Schweiz!

Schneeerich

New Member
Zoll fällt auf Mobiltelefone eh nicht an!

Es geht um die EINFUHRUMSATZSTEUER!

und die Fallen auch auf Importe aus der Schweiz!

das heisst?

ich kann nur sagen ,dass die person die mir es schickt mir gesagt hat, dass wenn sie das paket von ihrem arbeitsplatz (also vom hotel aus) wegschickt, ich KEINE zollgebührungen bezahlen muss. Was sind den die EINFUHRUMSATZSTEUER? wie hoch sind die?

gruß

kleenercectfan2

Entsperrt
-----------
ich denk mal dass der zoll dann denken wird dass es iwie firmenhandy oder sowas sein wird dass du desswegen kein einfuhrumsatzsteuer (wo die meisten einfach zoll zu sagen obwohl falsch is ^^) bezahlen musst.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten