iPhone 3G findet KEIN NETZ!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe seit neuem ein gebrauchtes iPhone 3g mit 8gb Speicher.
Es ist gejailbreaked und Cydia ist installiert. Ich weiß allerdings nicht mit was der Jailbrak durchgeführt wurde.

Es hat:
Version 4.2.1 (8C148)
Netzbetreiber: Carrier 9.0
Modell: MB490DN
Modem-Firmware: 06.15.00
Bootloader: 6.4
Jailbreakable?: Yes (Always)
Unlockable?: No
Tethered?: No

Wlan funktioniert allerdings.

Kann mir jemand helfen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da ist das iPad Baseband drauf. Nicht gut - macht oft Probleme... Versuche mal herauszufinden von welchem Provider es stammt und mit was für einer SIM hast Du es getestet?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß zumindest das es oft Probleme mit diesem iPad-Baseband gab/gibt. Es wurde nur benötigt wenn man es Unlocken wollte. Also einen Werkseitigen Unlock hatte es ganz sicher nicht. Bei Apple direkt kannst Du per Seriennummer herausfinden für welchen Provider das iPhone gedacht war. Sollte es T-Mobile sein kannst Du es dort entsperren lassen. Nach zwei Jahren ist die Simsperre ja "abgelaufen".

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe das iPhone ohne alles bekommen, nur mit einem Case, wo sehe ich die Seriennummer und wie finde ich den ursprünglichen Lock heraus?

IceTea7

Well-Known Member
Jetzt ist es gerade gecrashed und jetzt steht oben in der Mitte "Exit Safe Mode", was hat das jetzt zu sagen?
Ich habe beim Support die Seriennummer eingegeben aber dann kommen nur die Angaben zum iPhone 3g.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe damals angerufen ;). Der Exit Safe Mode ist eigentlich nichts dramatisches, vielleicht hilft ein Neustart.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hi,

mal ne saudumme frage.
hast du schon das handy am pc drangehängt und ein update per itunes gemacht?
neueste os und so weiter?

gruß

Dahmer

Persona non Greta
beim 3g gehts nur bis zur 4.2.1,danach ist schluss mit updates,
was eventuell helfen könnte,wäre ein erneutes auspielen des ipadbasebands

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten