iPhone 3G für 188 euro!?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:grin:

da steht: im monat 1min mindestnutzung pro karte

ich hab einfach mal 80cent ins fremdnetz genommen(ok grob gerundet auf 1euro. wollt aber keine lange rechnung draus machen sondern nur überschlagen)

24monate für eine karte: 24*0,80 euro sind 19,20

19,20 mal 2 sind 38,40 für 2 jahre

aber kommt eben drauf an, wann du telefonierst
bekomm ich mein 3G weiß? :meeting:

mfg
in der eBAY Beschreibung steht "Es wird eine Nutzungseinheit pro Tag von einer Min vorrausgesetzt."Also 1min Mindestnutzung pro Tag.Wenn du sie nicht nutzt musst du sie trotzdem Zahlen.So seh ich das

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
:grin:

da steht: im monat 1min mindestnutzung pro karte

ich hab einfach mal 80cent ins fremdnetz genommen(ok grob gerundet auf 1euro. wollt aber keine lange rechnung draus machen sondern nur überschlagen)

24monate für eine karte: 24*0,80 euro sind 19,20

19,20 mal 2 sind 38,40 für 2 jahre

aber kommt eben drauf an, wann du telefonierst
bekomm ich mein 3G weiß? :meeting:

mfg

Hast du mal das Sternchen gelesen was da steht?

"Es wird von einer Mindesnutzung von 1 Minute pro Tag ausgegangen"

Kareem85

soweit ich weiss wird dann, bei nicht benutzung, der teuerste minutenpreis verrechnet. also ne 39 cent sondern 79 cent wochentags
bin aber ned 100% sicher aber hab sowas mal gehört

Stumpen

Member
ja natürlich, hatte ich mich auch schon gewundert :yes:

2x(0,80(die minute)x30(pro monat)x24(auf 2 jahre))=1152euro

das is nun wirklich alles andere als ein schnäppchen :dirol:

was sagt denn @phone dazu? hast du das mit einberechnet oder wie machst du das?

soweit ich weiss wird dann, bei nicht benutzung, der teuerste minutenpreis verrechnet. also ne 39 cent sondern 79 cent wochentags
bin aber ned 100% sicher aber hab sowas mal gehört
dann wärs ja noch teurer :grin: Na gut.

Man wird das Iphone 3G eben nicht für 200€ bekommen.Außer es ist kaputt oder man wartet 3 Jahre.Dann wirds dir hinterher geschmissen hehe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Stop!!! ich habe mich verrechnet ;)

Es sind nicht 672,24 Euro, sondern 672,62 Euro. Ich habe die benötigten Aktivierungs SMS i.H.v. 19 Cent vergessen :hehehe:

Auf jeden Fall nicht gerade preiswert :(

Kareem85

ich habe nicht gerechnet aber ich weiss aus erfahrung (ich vertreibe ja selbst talkline) dass das ca in dem preissegment endet

du hast noch was vergessen colonel:

um das multimediapaket abzubestellen musst du noch eine telefonnummer anrufen die ca. 1euro pro minute kostet und das telefonat dauert ca 2 minuten

Kareem85

da sich @phone nicht mehr meldet würd ich sagen, er ist schonmal internet und alles kündigen um die ungeplanten kosten bezahlen zu können ;) kleiner Scherz am rande!

lasst euch von solchen sachen nicht übers ohr hauen. wenn ihr fragen zu verträgen habt könnt ihr mich fragen denn damit arbeite ich und kenne die tricks auf die die leute leider doch immer reinfallen...

xx schwede xx

Foren Gott
da sich @phone nicht mehr meldet würd ich sagen, er ist schonmal internet und alles kündigen um die ungeplanten kosten bezahlen zu können ;) kleiner Scherz am rande!

lasst euch von solchen sachen nicht übers ohr hauen. wenn ihr fragen zu verträgen habt könnt ihr mich fragen denn damit arbeite ich und kenne die tricks auf die die leute leider doch immer reinfallen...
Also versuchst du "beruflich" auch die Leute "übers Ohr zuhauen" oder hab ich das falsch verstanden :p

Kareem85

quatsch aber ich muss mich mit allen einzelheiten der verträge rumschlagen und wenn jemand so einen vertrag will muss ich ihn schließlich aufklären können! weil wenn die erste rechnung kommt will ich die kunden nicht wütend vor meiner ladentür haben ;)

Tacore

New Member
aber hallo mehr als 500 euro für ein iphone ist aber teuer vorallem weil der empfolene einkaufspreis bei der ersten lieferung der ifons letztes jahr bei 150 dollar lag den wir in europa ja nie sehen werden vor 2012 meine info zum preis von 150 dollar ist die eigene aussage von apple.

Tacore

New Member
nein ohne ist aber ein großabnehmer ding mit kunden denk ich aber ich hab gerade noch mal die statistik durchsucht und fand das dat neueste iphone in der herstellung gerade mal 180 dollar kostet wobei der 150 dollar spruch nicht ganz was wahres ist habe aber ne i net seite zum schlaumachen gefunden

tomshardware.com/de/iPhone-3G-UMTS-Preise,news-241116.html

Stumpen

Member
nagut. aber es kann sich ja wohl jeder denken, dass die herstellungskosten niemals der verkaufspreis sein können

da spielen ja nun auch andere faktoren eine große rolle beim preis(entwicklung, werbund, etc....)

Tacore

New Member
das ist richtig nur habe sogar ich mich mal mehr damit auseinander gesetzt und hatte im letzten jahr aus der usa einige für 125 euro angeboten bekommen ohne vertrag usw doch waren die nicht simlock frei das kahm erst später dazu und somit waren die dinger weltweit auf ca 400 euro gesprungen erst der simlock hat das ding so teuer gemacht ach hät ich doch damals eins genommen 125+versand eventuell noch zoll bestimmt knapp 200 und das sommer letzten jahres

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten