iPhone 3G für 188 euro!?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

subsidycode

New Member
Tach auch

ich bin ja auch im Internet auf der suche nach dem begehrten Stück Apple iphone 3G. Hab auch schon so einiges erlebt und mit Glück und ohne Geldeinbußen alles überstanden. Aber jetzt hab ich den Knüller für euch alle. http://italgosales.com/categories.php?category=Mobile-Phones

Hat jemand bereits erfahrungen damit gemacht ??? Die Seite sieht eigentlich ganz gut aus. Was denkt ihr ??

Gruß
Tut mir leid, wie Immer zu unrealistische Preise, das es echte Phones sind bzw. das du überhaupt etwas geliefert bekommst . .

Jörg0101

keinohrhase
:grin:

da steht: im monat 1min mindestnutzung pro karte

ich hab einfach mal 80cent ins fremdnetz genommen(ok grob gerundet auf 1euro. wollt aber keine lange rechnung draus machen sondern nur überschlagen)

24monate für eine karte: 24*0,80 euro sind 19,20

19,20 mal 2 sind 38,40 für 2 jahre

aber kommt eben drauf an, wann du telefonierst
bekomm ich mein 3G weiß? :meeting:

mfg
Hier der Tarif

Zuletzt bearbeitet:

Shadowstorm

New Member
Man kann auch iphones neu billig bekommen!

Habe ein Iphone 2g vor ca. einem Jahr für 260€ und vor 2 wochen ein 3G 8GB für 380 euro!

Beide neu und echt!!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
küchenprofi würdest du dich mal bitte an die FOrenregeln halten?

Editieren
Bitte benutzt die "Editier", "Edit" Funktion mindestens innerhalb 30 Minuten. Danach kann ein weiterer Beitrag erstellt werden, falls ihr etwas vergessen habt zu erwähnen. Doch dies nur vorsichtig benutzen. Es ist nicht erlaubt nur zu posten, um den entsprechenden Beitrag hoch zu pushen. Euren Beitrag könnt ihr allerdings nach etwas mehr als einem Tag nach oben pushen. Jedoch nicht mit einem Beitrag wie "Hallo hilft mir denn keiner ???". So etwas ist weiterhin nicht erlaubt und wird kommentarlos gelöscht!
[FONT=Tahoma,Helvetica]Es ist nicht erlaubt zwei Themen mit gleichem Inhalt zu erstellen. Auch nicht in verschiedenen Unterbereichen. Das Gleiche gilt auch für Beiträge.[/FONT]

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=668

K

kuechenprofi

Guest
Jawohl, Dareem85

Edit: okay wenn du meinen Namen nicht schreiben kannst ist das eine Sache, wenn du aber das nochmal falsch schreibst nachdem ich es dir wohlwollen verbessert habe dann ist das lächerlich...

Moderiert:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Geh doch einfach wenn du´s ******* hier findest!!?
b2t:
Leute, geht doch einfach nur auf seiten die ihr kennt oder bei google viele(+positive) Egrbnisse bringen! Kann man sich doch denken, dass das nichts wird und bei ebay am besten auch aufpassen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Küchenprofi, die Regeln gelten auch für Dich! Wenn Du Dich nicht daran hälst musst Du damit Leben wenn man Dich darauf aufmerksam macht!
Und noch was. Einen Namen bewusst falsch zu schreiben und die Korrektur dann noch wieder auf Falsch zu ändern um einen Anderen zu Ärgern ist Kindergartenniveau!

Bitte hier jetzt keine Kommentare mehr zu diesem Sachverhalt, bei Fragen stehe ich per PN zur Verfügung.

Skyphone1337

New Member
Iphone

Also ich habe von meinem Kollegen das Iphone 3g für 100€ bekommen sogar unlocked alles!...Das Iphone hat keinen einzigen kratzer und alles funzt wie es sein soll. Der grund warum er es verkauft hat war das er damit überhaupt nicht klargekommen ist! Das Handy ist 100% Orginal :grin:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Also ich habe von meinem Kollegen das Iphone 3g für 100€ bekommen sogar unlocked alles!...Das Iphone hat keinen einzigen kratzer und alles funzt wie es sein soll. Der grund warum er es verkauft hat war das er damit überhaupt nicht klargekommen ist! Das Handy ist 100% Orginal :grin:
lol du glückspilz^^ aber um auf das original Thema zurück zu kommen... für 188 Euro gibts kein iphone ;) zumindest heute nicht :grin:

Skyphone1337

New Member
Ich kanns auch iwie verstehen das er damit nicht umgehen konnte dieses hin und her mit Itunes über Pc und blabla naja für Anfänger bisschen schwer.

Und nen Iphone für 188€ gibts wirklich nicht...sogar mit defekt kosten die dinger glaub mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten