iPhone 3G für 188 euro!?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
Hallo!

da das thema grad im lanya thread angefangen wurde:

von @phone
Ich habe ein ORIGINAL IPHONE 3G 8Gb für 188 euro bekommen (und das gans legal ohne Tricks).
Sorry,aber ich kapiere es nicht und möchte einfach verstehen.Oder sind die china phones besser?

Also bitte nicht böse sein und erklären.
Na klar mit Vertrag.
Das ist doch gar kein Problem das neu Vertrag sofort zu kündigen.Ich zahle zwar 24 Monate 9,90 = 237,6 - 50 = 187,60.Aber das ist alles was ich ausgeben werde.
Sicher sind minutenpreise in dem Vertrag zu hoch,aber ich brauche das doch gar nicht.Das Vertrag ist nur Mittel zum Zweck = IPHONE.
Zum telefonieren habe ich BASE Student.

Aber ich wollte nur wissen ob die china handys besser sind oder ist der Kaufgrund nur der (zu) höher Preis?

nun wollt ich hier einfach mal die diskusion dazu starten.

denkt ihr das geht wirklich?
ich könnte mir denken, dass die versuchen dich an den vertrag zu binden!! denn niemand verschenkt ein 3G!

mfg ich hoffe auf eure meinungen und viell sogar erfahrungen damit :good2:

Stumpen

Member
nein ich habe kein link dazu. hab mir auch schon überlegt, dass das auch kundenfang sein kann

der benutzer hat auch erst 3 beiträge...alle in dem einen thread. internet-seite war keine dabei

mfg

Plaia

New Member
oft ist es bei solch "tollen" angeboten auch so, dass man jeden tag min 1 min telephonieren muss.
und dann kommt schon wieder einiges zusammen.
aber selbst dann wäre es noch billig.
also ich würde gerne mal das angebot sehen.

vacuphase

New Member
Ich könnte mir vorstellen, dass es funktioniert. Allerdings nur als Gebrauchtgerät, bezogen aus eBay.co.uk, als Auktion, mit kleinem Mängel/Defekt (z.B stark zerkratzt o. Powerbutton geht nicht etc.) und mit einer Menge Glück...
Ich selbst habe unter ähnlichen Umständen für 190€ ein iPhone 2G vor Kurzem in UK gekauft.

@phone

New Member
Also "FAKE" ist das (im gegenteil zum china handys :declare:) nicht.
Solche Veträge gibt es schon lange und wenn man (Frau) rechnen und lesen kann.Bekommt man einiges günstiger.Man mus dan ZWEI Jahre zahlen,aber mir ist doch egal gebe ich das Geld gleich oder in später aus,wichtig das die summe stimmt.

Ich habe schon mehrere PN beantwortet,will aber hier keine Werbekampanie veranstalten.Kann nur sagen das ich mein Vertrag bei EBAY gefunden habe:
EBAY:Suche:iphone 3g:sofort kauf:die günstigsten zuerst:genau durchlesen...und entscheiden!

Wie gesagt,ich bin kein Händler,ich verdiene mein Geld hart und will nicht gleich alles ausgeben.Und so kann ich mir einiges leisten.

Gruß:grin:

eMrEsTyLe

New Member
@phone du hast 4 beiträge und willst ein unmögliches angebot verwirklichen und gurgelst irgendwas von 187€. das angebot ist unmöglich:

beweis uns das ganze doch durch ein link?!

K

kuechenprofi

Guest
Wenn hier über was geredet werden soll , müssen wir das Angebot genau kennen, das heißt wir müssen DEIN ANGEBOT kennen , denn darum geht es hier doch.
Also gib es bekannt oder halt dich zurück, denn es wird dich sowieso keiner mehr ernst nehmen.

Plaia

New Member
also ich hab den link bekommen
das ist so, wie ich es gesagt habe.
man zahlt zwar nur 9,90 grundgebühr
aber es sind zwei verträge und man hat PRO KARTE 1 min mindestnutzung am tag

das heißt, man zahlt so noch einmal
[SIZE=+1]251.64€[/SIZE]

drauf.
dazu kommt die gründgebühr
also 251.64+237,6
somit ist man bei stolzen
[SIZE=+1]489,24[/SIZE]

davon werden zwar noch 50 euro abgezogen, aber somit ist das angebot doch nicht mehr SOOO gut.

Zuletzt bearbeitet:

Plaia

New Member
naja wenn man nur die grundgebühr sieht dann sind das 237€
minus die 50 euro auszahlung ist man bei 187€

wer lesen kann ist klar im vorteil.
viele leute überlesen die mindestnutzung.

Stumpen

Member
auch wenn er nicht für ein bestimmtes angebot werben will, werd ich mal den link hier post

original
Bin gerade zurück und sehe das ein Thread schon ersellt worden...
Apropo Original IPHONE,ich habe diesen VERTRAG http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3G-8GB-nur-9-90GG-50-CASH-Auszahlung_W0QQitemZ250367733857QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item250367733857&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1308 abgeschlossen (habe natürlich grundlich durhgelesen) und bin zufrieden...
Auf diese weise habe ich XBOX und Samsung für meine FReundin besorg...Man zahlt zwar 24 Monate,aber ich kündige Den Vertrag sofort,bekomme bestätigung und zahle nur das was in Vertrag steht.
Gruß
so da steht aber 5 euro pro karte pro monat 10*24euro(grundgebühr) + 48euro(2x 1min pro monat für 24monate) -50 euro --> 238 euro geht eigentlich auch noch für ein iphone 3G

mfg

Plaia

New Member
wenn du mir erklärst, wie du auf die 48€ mindestnutzung kommst, bekommst du nen iphone von mir.
0,39€ pro wochentag und 0.19 pro wochenendtag.

rechne mir das mal bitte vor.

wenn du mir erklärst, wie du auf die 48€ mindestnutzung kommst, bekommst du nen iphone von mir.
0,39€ pro wochentag und 0.19 pro wochenendtag.

rechne mir das mal bitte vor.
hab ich auch grad überlegt.Da in den Angaben steht ja 1min mindestnutzung am Tag.Das würde bei einem 30 Tage monat etwa 10-11€ machen für einen Vertrag.Da man zwei hat 20 -22€ ca.das mal 24 monate
wären etwa 530€.Das wären nur die Minuten gebühren.Dazu kommt ja noch die monatliche Grundgebühr von 10€.Also 240€ für 24 Monate.Das iss dann aber nicht mehr günstig.Achso minus 50€ aber das iss dann auch wurscht bei dem Preis.Oder hab ich was falsch verstanden?

Plaia

New Member
naja es sind pro woche sind das 2,33€ für eine karte.
wenn man rechnet 1 jahr hat 54 wochen macht das 125€.
das mal 2 ist man bei 250€
so das ist für eine karte.
man hat aber 2
also das ganze mal 2
dann ist man bei 500€
mal eben.
dann kommen 240 euro grundgebühr dazu.
740
minus 50 euro gutschrift 690€

da bekommt man so billiger eins.

naja es sind pro woche sind das 2,33€ für eine karte.
wenn man rechnet 1 jahr hat 54 wochen macht das 125€.
das mal 2 ist man bei 250€
so das ist für eine karte.
man hat aber 2
also das ganze mal 2
dann ist man bei 500€
mal eben.
dann kommen 240 euro grundgebühr dazu.
740
minus 50 euro gutschrift 690€

da bekommt man so billiger eins.
ja gut kommt in etwa das raus wie bei mir.Zumindest sind das keine 187€

Plaia

New Member
stumpen äußert sich gar nicht mehr.
mein angebot mit dem iphone steht immer noch.
erkläre mir, wie du auf die 238€ kommst und du bekommst ein iphone 3g weiß.

Stumpen

Member
:grin:

da steht: im monat 1min mindestnutzung pro karte

ich hab einfach mal 80cent ins fremdnetz genommen(ok grob gerundet auf 1euro. wollt aber keine lange rechnung draus machen sondern nur überschlagen)

24monate für eine karte: 24*0,80 euro sind 19,20

19,20 mal 2 sind 38,40 für 2 jahre

aber kommt eben drauf an, wann du telefonierst
bekomm ich mein 3G weiß? :meeting:

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten