iPhone 3GS Importieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

s04 styler

Neu aber mit Ahnung :]
Ich bleib auch lieber dabei ein iphone 3gs hier aus deutschland und das macbook air clone und dann ist es okey :)

VitoCo

New Member
Also eben hab ich bei Ebay mal reingeschaut, wieviel die Dinger den ohne Vertrag so kosten. Ob ihr es glaubt oder nicht..

Die Gebote sind fast alle über 1000 Euro für ein Iphone 4 :))))

track12

New Member
tja hab eben eins 32GB schwarz für 1100 € sofortkauf gesehen, ist aber klar das die teile erst geliefert werden wenn sie z.B. in UK erschienen sind, also jetzt kaufen/bezahlen und später bekommen, wenn alles glatt geht!

CapriSonne

Gesperrt
was redet ihr :S .... geht auf die homepage da steht ne kleine 2 beim Preis und dann, wer lesen kann:

for those who are not eligible for an early upgrade or who wish to buy iPhone as a gift, the prices are $599 (16GB), or $699 (32GB).

okay 599 sind 480 aber bis dato erholt sich wieder der euro !

und ipad kostet dort auch weniger und beim zoll ?

da sagt man ich habe es in deutschland gekauft

Sim karte kann man sich selber zuschneiden und sie sind ab werk unlocked ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nun aber mal langsam! Das wäre ein Strafbestand. Außerdem bist Du in der Beweispflicht. Also wie willst Du dann beweisen das Du ein freies iPhone4 in DE gekauft hast (ein Widerspruch an sich im Übrigen)? Trägst Du die Kosten wenn ein User auf Deinen bescheuerten Rat hörst? Behalte Deine Empfehlungen für Dich!

CapriSonne

Gesperrt
was ? ..... ein hadny, dass du in deiner hosentasche trägst eingeschalten und noch schleu genug bist eine bereits geschnitte sim karte einzulegen und die deutsche sprache einzustellen, wer soll was beweisen ?

die verpackung mit benutzerhandbuch schicktman sich noch in amerika an die eigene adresse, und die kopfhörer und ladekabel behält man !

Da können die im zoll ihren arsch aufreißen, aber sie können nichts beweisen.

Ich habe mal ne canon aus Japan mitgenommen gehabt. EInfach um meinen hals und die verpackung habe ich mir nachhause geschickt. ALs ich ankam in ÖSterreich war ein gelber zettel, dass ich mein paket abholen soll und FERTIG

mit einer eingelegten DEUTSCCHEN simkarte, können die zollbeamten dich befragen was sie wollen, haben aber keine eindeutigen beweise.

Und wenn sie fragen, wo hast du es gekauft. Es war ein geschenk von meinen eltern zu weihnachten ! :O

Schussi

Administrator
Teammitglied
In welcher Welt lebst Du? Wenn ein Verdacht besteht musst Du anhand von einem Kaufbeleg beispielsweise beweisen das Du das Objekt in DE gekauft hast. Wenn Du das nicht kannst. Auch wenn Deine Eltern Dir ein iPhone4 schon zu Weihnachten schenken konnten muss ein Beleg vorhanden sein. Du bist in der Bringpflicht und nicht die Beamten!
Die werden Dir nicht den Arsch aufreißen, die Steuer wird nach marktüblichen Preisen in DE festgesetzt und eine Anzeige bekommst Du auch. Ganz einfach.

Und wie kommst Du auf einmal darauf in Amerika werksfreie iPhones zu bekommen?

MvdS

Member
HI

Also wenn die Preise für England stimmen,dann könnte man ja mal flott für 30€ rüberfliegen (hin & zurück) und sich das dort kaufen?

Angst vorm Zoll hab ich sowieso nicht. Da,wo ich rauskomm steht nie inen Zollbeamter und wenn schon. Denke nicht,dass die Kontrollen aus England sehr streng sind.
Wenn doch. Ein Iphone kriegt man ja wohl versteckt und wenn man das von innen an die Hos klebt.

Aber naja, der Preis beträgt fürn Iphone 4 mit 32 GB auch 890€ -.-

Schussi

Administrator
Teammitglied
DSR Storri, die Mitarbeiter vom Zoll haben sicher keine Ahnung und kennen so was nicht ;) (Spaß).

CapriSonne

Gesperrt
ich kenn mich in deutschland nicth aus, aber in österreich hats IMMER geklappt. Hier ist es auch nicth sooo schlimm. Zum Beispiel Pakete von Fastcardtech landen NIE im zoll oder auch pakete aus den staaten. Bis jetzt ist nur ein paket von ipmart im zoll gelandet.

Ich weiß nicht wie schlimm es in deutschland, aber ich geh von Österreich aus.

Bei Apple, wenn man BAR kauft krregt man ein Werkfreies.
-----

aber, andere möglichkeit wäre dann UK ! :grin: ....

aber ich hols trotzdem aus amerika

Schussi

Administrator
Teammitglied
... Bei Apple, wenn man BAR kauft krregt man ein Werkfreies.
-----

aber, andere möglichkeit wäre dann UK ! :grin: ....

aber ich hols trotzdem aus amerika
So ein Quatsch wieder! So gibt es ein iPhone4 in den USA:

Requires new two-year AT&T wireless service contract, sold separately to qualified customers; credit check required; must be 18 or older.

Egal ob mit oder ohne Vertrag, es hat immer SIM-Lock auf AT&T!

MvdS

Member
HI

Also wenn die Preise für England stimmen,dann könnte man ja mal flott für 30€ rüberfliegen (hin & zurück) und sich das dort kaufen?

Angst vorm Zoll hab ich sowieso nicht. Da,wo ich rauskomm steht nie inen Zollbeamter und wenn schon. Denke nicht,dass die Kontrollen aus England sehr streng sind.
Wenn doch. Ein Iphone kriegt man ja wohl versteckt und wenn man das von innen an die Hos klebt.

Aber naja, der Preis beträgt fürn Iphone 4 mit 32 GB auch 890€ -.-
kann da mal wer was zu sagen?

MvdS

Member
edit unsere französischen nachbarn sind noch deutlich güsntiger.
720€ fürs Iphone 4 mit 32GB!!!!!!!!!!:feuerwerk:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten