Iphone 5 Clone mt6577

arben0

New Member
hallo
ich hab ein iphone 5 clone und würde gerne eine neue rom installieren.
hab es schon geschaft ein root drauf zu machen aber jetzt komme ich nicht mehr in denn recovery mode, ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. Falscher Forenbereich (werde mich darum kümmern) ;)
2. ETWAS genauer sollte man schon wissen welches Handy Du hast :)

arben0

New Member
Oh tut mir leid, nimm mir bitte das nicht übel, aber bin neu hier.
Wo finde ich denn mehr Daten über das Handy, auf der Verpackung steht überall nur iphone drauf, ich versuch mal ein paar bilder hoch zu laden.Screenshot_2013-02-18-18-00-17.pngScreenshot_2013-02-18-18-00-38.pngScreenshot_2013-02-18-18-00-32.png

IceTea7

Well-Known Member
Ein paar Bilder vom Gehäuse wären auch nicht schlecht. Ist es aus Plastik oder "Metall"? Kannst du leicht den Akku herausnehmen, also die Rückseite leicht öffnen?

arben0

New Member
Ich hab das gerootet weil ich mit mobileuncle in recovery mode wollte, es kam immer fehler meldung das ich das handy rooten soll und das hab ich gemacht, jetzt startet das handy neu aber nicht in recovery mode.

arben0

New Member
Ich hab das mit oneklick root gerootet, hat auf anhib funktioniert

Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

Kann ich nicht von goophone eine rom drauf machen:victory:

Zuletzt bearbeitet:

arben0

New Member
Power und + knopf, hat auch vorher funktioniert, seid ich dad ding gerootet hab geht es nicht mehr.
Gibt es denn irgend eine möglichkeit die iphone oberfläche komokett weg zu löschen, bzw eine bessere oberfläche zu installieren?

sophone

Active Member
Das ist das thunderbird. Sieht man an dem länglichen Fenster rechts neben der Hörmuschel. Auf dem thunderbird kann man nicht so viel installieren. ;-) Es hat ja fast kein Speicher... Ich glaube 124 mb obwohl bei dir steht 158,8 mb Rom. Las es wie es ist. Es wird nicht besser. Genies das schöne Gehäuse... Sorry für die harten Worte. Aber ich hatte da auch schon zwei von.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten