iPhone 6 Klon

S

Squizzy

Guest
Deutsch
Italienisch
Spanisch
Latein
Französisch
Englisch BE+AE( war ein Jahr lang in Amerika und für 2 Monate in England)
Chinesich(mein Opa ist Chinese)
wenn du chinesisch kannst, dann denke ich mal könntest du mit deinen landsleuten mal quatschen und fragen, welche firmen denn nun welches gerät mit welchen specs raushauen ^^

sophone

Active Member
@mahoaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ist ein gutes Gerät. Bis jetzt nach dem thunderbird i5s ex das beste was ich hatte. Aber man weis nie ob es irgendwo ein besseres gibt. Ich habe mir ja gerade das vphone von mixe bestellt dann kann ich es mal mit dem sophone vergleichen...[DOUBLEPOST=1415646029,1415645864][/DOUBLEPOST]
also ich würde sagen dass man auch als Deutscher durchaus ein einen Chinesen anschreiben kann und mit google übersetzer solche guten Sachen nach Deutschland schicken kann
Naja da können schonmal Missverständnisse entstehen wenn man mit dem übersetzen arbeitet.

@mahoaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ist ein gutes Gerät. Bis jetzt nach dem thunderbird i5s ex das beste was ich hatte. Aber man weis nie ob es irgendwo ein besseres gibt. Ich habe mir ja gerade das vphone von mixe bestellt dann kann ich es mal mit dem sophone vergleichen...[DOUBLEPOST=1415646029,1415645864][/DOUBLEPOST]

Naja da können schonmal Missverständnisse entstehen wenn man mit dem übersetzen arbeitet.
kaufst du eigentlich alle Clones?

fastburn

Active Member
@sophone, das Thunderbird i5S EX habe ich bzw. meine Tochter auch da, bis auf die Akkulaufzeit ist das ein echt klasse gerät, wenn das 6er auch so gut ist Chapeau!

Fast...

S

Squizzy

Guest
ich warte mal ab bis ihr alle eure geräte habt :grin: dann mal gucken ob es als backup phone geordert wird ^^ oder ich doch lieber ein elephone p4000 nehme, das sicher auch nicht viel mehr kosten wird

sophone

Active Member
Und das lag auch nicht am Stecker oder Kabel im originalen war nur ne Elektronik drin die die Spannung vom USB Ladegerät so weit runter gezogen hat das kein Strom mehr geflossen ist. Obwohl es angezeigt hat das er läd. Aber wie gesagt beim thunderbird i5s ex und beim sophone i6 funtioniert das Originale.[DOUBLEPOST=1415648227,1415648178][/DOUBLEPOST]
@sophone

Hast du noch den exakten Kauflink deines Thunderbird i5s EX? Und ist der Apfel aufgeklebt oder wie beim Original?

Beste Grüße.
Noch ist es bei fastcardtech zu haben...
https://www.fastcardtech.com/Kiphone-Golden-i5s-EX-toch-id-android-phone.html

Heist jetzt da nur kiphone i5s

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten