iPhone 6 Klon

S

Squizzy

Guest
Weiß man denn, wo man das spacegraue oder weiß-silberne Sophone i6 EX herbekommt? Gold finde ich geht gar nicht...
Anscheinend stellt der Hersteller es aktuell nur in Gold her, wenn man fct in den Kommentaren glauben mag. Spricht auch nichts gegen. Die anderen klone bieten sie ja auch in alle Farben an ...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

sophone

Active Member
Weiß man denn, wo man das spacegraue oder weiß-silberne Sophone i6 EX herbekommt? Gold finde ich geht gar nicht...
Bestimmt irgendwo bei aliexpress. Hat aber abscheinend noch keiner rausgefunden.

Also 16 gb mit Holland Post 117 euro
Das bei mixe ist so günstig habe mir erstmal noch ein weises davon bestellt. Dann kann ich es mal mit dem sophone i6 ex vergleichen.

Da.Bour

New Member
Klar, allerdings muss man in der Hinsicht der Authenzität des Klons wohl Abstriche gegenüber dem Sophone machen, wenn man sich für einen anderen entscheidet..

Cykless

Well-Known Member
Das Vphone scheint ja auch einen OGS Display zu haben, das ist ja ganz cool eigentlich. Wenn dort die Cases auch passen dann ist das natürlich interessanter. So zum rumbasteln ist das ja eigentlich nicht verkehrt muss ich sagen

Edit: ja stimmt die 0,1mm werden es wohl nicht ausmachen denke ich.

Nix geht über spigen tragen auch alle meine Geräte. Die Tasten sind so geil...
Hey @sophone und anderen, die das gerät haben,
ich habe mir das gerät bestellt.
und ich habe gerade eben gelesen, dass das sophone i6 ex um 2mm dünner als das echte ist. passen denn bei deinem auch die echten cases?
und ich habe vergessen es mit logo zu bestellen. bekomme ich das dann ohne logo. das wäre ja schrecklich. Ein iphone clone ohne apple logo

Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Guest
Hey @sophone
ich habe mir das gerät bestellt. Cool ne?
und ich habe gerade eben gelesen, dass das sophone i6 ex um 2mm dünner als das echte ist. passen denn bei deinem auch die echten cases?
und ich habe vergessen es mit logo zu bestellen. bekomme ich das dann ohne logo. das wäre ja schrecklich. Ein iphone clone ohne apple logo
schreib die schnell an dann lässt sich das sicher noch klären ;)

sophone

Active Member
Wo hast du denn bestellt? Fastcardtech? Was für Versandart hast du gewählt? Und das war dir dein ersten Beitrag Wert? ;o)

Es ist nicht 2mm dünner. Bei fct steht glaube ich 6,7 mm das währen 0,2 mm es ist aber genauso dick wie das original.

Es gibt nur mit Logo. Ohne Logo kann man nur die Verpackung bestellen...

Wo hast du denn bestellt? Fastcardtech? Was für Versandart hast du gewählt? Und das war dir dein ersten Beitrag Wert? ;o)

Es ist nicht 2mm dünner. Bei fct steht glaube ich 6,7 mm das währen 0,2 mm es ist aber genauso dick wie das original.

Es gibt nur mit Logo. Ohne Logo kann man nur die Verpackung bestellen...
@sophone
Ja, ich habe es bei Fastcardtech bestellt. Und ja es war den ersten Beitrag Wert. :)
Gut, hast du denn geschrieben, dass du es mit Logo willst?
Ich habe es mit DHL express bestellt. wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten