iPhone 6 Klon

Cykless

Well-Known Member
Ja gut das spielt doch keine Rolle. Niemand würde dort als erstes drauf schauen ob der Lautsprecher und die Kamera richtig sitzen. Ich glaube ich werde mir mal das bei Mixe bestellen

sophone

Active Member
Das bei Mixe passt ja auch. Das sophone nicht. Dafür ist bei mixe kein Apfel drauf.[DOUBLEPOST=1415719223,1415719058][/DOUBLEPOST]Ist trotzdem nen schönes Ding. Das sophone meine ich...
image.jpg

Cykless

Well-Known Member
Naja es spielt ja keine Rolle ob der minimal versetzt ist. Deswegen ist das Handy ja nicht gleich schlecht. Anscheinend haben die es jetzt mal hinbekommen ein Clone zu bauen der auch gebrauchen ist. Das ist ja mal erfreulich

maliziaboy

Active Member
MASTERKING

Bitte einmal hier richtig mit lesen !! Versendet wird über Bpost dadurch kann man Glück haben und man zahlt keine 19 % Einfuhrsteuer....

Habe das gefühl das bei Leuten hier im Forum wenn es um ein Apfelphone geht das Gehirn aussetzt ;)

Matchbox84

New Member
also mir gefällt Gold irgendwie am Besten! Ist mal was anderes!

Ist halt nur die Frage, Mixe oder FCT?

Also gibt es keine Patenterfahrung, bei welcher Versandart der Zoll nicht um die Ecke kommt und die Hand aufhält?

Was soll das denn nun für ein Trick sein Yörgen?

Matchbox84

New Member
und wieviel wär das? 19% für Märchensteuer auf jeden Fall und was kommt noch drauf?

Hat hier nicht jemand geschrieben, dass Mixe die Sachen als Geschenk deklariert, mit einem Wert von unter 25€?[DOUBLEPOST=1415721049,1415720979][/DOUBLEPOST]
Das bei Mixe passt ja auch. Das sophone nicht. Dafür ist bei mixe kein Apfel drauf.[DOUBLEPOST=1415719223,1415719058][/DOUBLEPOST]Ist trotzdem nen schönes Ding. Das sophone meine ich...
Anhang anzeigen 55704
iss da echt kein Apfel drauf?

Wäre zwar schade, aber dafür braucht man sich keinen Kopf machen, dass das Ding beim Zoll eingeäschert wird.

sophone

Active Member
Bargeld sollte man immer Zuhause haben wenn man in China bestellt.
;o)
Und diskutieren mit dem dhl Mann bringt auch nix...

maliziaboy

Active Member
Ich kann dich beruhigen der Zoll ist nicht dumm!! So bald Gift drauf steht wird es sofort kontrolliert.

19 Prozent oder schlimmer beschlagnahmung !

Und ob Apfel oder nicht kommt auf den Zöllner ob es einbehalten wird ( wegen fehlendem CE zeichen usw)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten