iPhone 6 Klon

sophone

Active Member
und wieviel wär das? 19% für Märchensteuer auf jeden Fall und was kommt noch drauf?

Hat hier nicht jemand geschrieben, dass Mixe die Sachen als Geschenk deklariert, mit einem Wert von unter 25€?[DOUBLEPOST=1415721049,1415720979][/DOUBLEPOST]

iss da echt kein Apfel drauf?

Wäre zwar schade, aber dafür braucht man sich keinen Kopf machen, dass das Ding beim Zoll eingeäschert wird.
19% von (warenwert + versandkosten)

Und wenn es an den falschen Zoll Beamten kommt könnte es trotzdem dran sein...

S

Squizzy

Guest
Ja ist eher zum Informationsaustausch geworden :grin:

Und ich glaube nicht dass die alle aus der gleichen fabrik kommen ;) denn es gibt dann teilweise doch gravierende unterschiede in der software. einige haben viele bugs, die anderen sind an vielen stellen nicht exakt so wie iOS. das eine hat 4.2 das andere sogar android 4.4. das eine hat bei der notification bar einen statischen hintergrund wo andere eine blurred transparenz haben etc.

S

Squizzy

Guest
ja das ist das ungewisse. eigentlich kann man bei den dingern nur bestellen wenn leute erfahrung gemacht haben. oder man muss selbst erfahrung machen ;) selbst dann weiß man nicht ob der händler nicht zwischendrin den zulieferer ändert.

die namen sophone, thunderbird und wie sie nicht alle heißen werden frei gewählt. auf aliexpress nennen sie die dinger nur noch "i6" und unterscheiden die qualitätsstufen mit dual-core, quad-core und quad-core pro

Matchbox84

New Member
Aber irgendwie macht das doch den Reiz aus!

Man weiß nie was man wirklich bekommt! Wenn man es denn überhaupt bekommt!

Bisher hab ich aber noch nie ein Handy direkt in China bestellt, bisher nur Kleinkram (Cover, MP3 Transmitter usw.),
also immer Sachen, die zollfrei waren, weil der Warenwert geringer als 25€ war.

Bei der letzten O p p o m a r t Bestelltung hat sogar die Rechnung aussen auf der Tüte geklebt!

Find das sowieso immer so cool, dass die die meisten Sachen in Folie einschweißen! :)
Die besteht bestimmt aus den recycelten PET Flaschen, die bei uns im Gelben Sack landen und
nach China gehen...!

Look1

New Member
Leute ich sag's nochmal! Das bei Mixe ist ein VFone mit "F" und original Logo(=Apfel) steht dabei. Warum sollten sie das V auf der Rückseite nicht abbilden und nicht die vPHone Bilder verwenden? wie z.b. Hier http://www.1949deal.com/no-1-i6-vphone-i6-mtk6582-quad-core-1-3ghz-android-4-2-smartphone-1gb-ram-16gb-rom-4-7-inch-hd-ips-screen-3g-gps-golden.html

Das ist mit Sicherheit KEIN VPHone von den Videos ausm Internet. Zumindest nicht als so eins gelabelt sondern mit original Logo. So verstehe ich das

Edit: man müsste mixe mal anschreiben ob ein Apfel logo drauf ist

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Habe mir gerade bei mixe das normale bestellt. Selbst wenn es nicht so toll ist wird es für mich gut als Pumper Handy fungieren damit ich beim Sport Musik hören kann ;)

sophone

Active Member
Die bei mixe verwenden doch die goophone Bilder. Und das Video vom vphone was wir hatten stand da nicht mit bei das es von mixe ist.?[DOUBLEPOST=1415725043,1415724911][/DOUBLEPOST]Jetzt geht aber los hier. Welche Farben habt ihr genommen?

sophone

Active Member
Oh ja, Hauptsache das jetzt nich alle die bei Mixe bestellt haben ein dualcore goophone bekommen... Mich mit eingeschlossen. :eek:) ich Lach mich kaputt...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten