Iphone Clone... mit guter Camera?

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Hallo,

ich bin gestern auf dieses Forum gestossen und wühl mich seit dem unermüdlich durch die Threads. Aber irgendwie finde ich nicht das passende Gerät für mich, da es immer wieder andere Angaben zu den Handys gibt und teilweise die Posts auch schon veraltet sind.

Nun wollte ich mal eine Anfrage an die Meister unter euch stellen, die mir vllt. sagen können welches Handy ich suche?

Wichtig ist mir:
- eine gute Camera sollten schon 3,0 MP sein
- schön wäre DualSim fähig
- eventuell Navi tauglich
- deutsche Menüsprache
- T9 Fähig
- relativ gute CPU (flüssiger Lauf) :download:
- guter MP3 klang :music:

Nun wäre es super wenn Ihr mir ein paar Modelle nennen könntet und vllt gleich den passenden Shop dazu...

Wenn Ihr mir einen Clone vorschlagen würdet der allerdings eine Abweichung meiner oben genannten Wünsche hat, kein Problem schreibt mir nur dazu welche, dann kann ich mir das auch noch überlegen ;)

Letzte Option wäre dann noch ein anderes Handy das überzeugt aber halt kein Iphone Clone ist...

Modelle die ich schon im Auge habe:
- Meizu M8 (ja ich weiss kein Clone, kein Dualsim)
- Ciphone C6, T1 (schlechte Kamera)

Also ich freue mich über jeden Vorschlag, danke...

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Am bsten schaust Dir mal die diversen Aktuellen Testberichte an! Wenn du viel Wert auf Kamera legst, dann ist die Auswahl nicht wirklich groß!

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Am bsten schaust Dir mal die diversen Aktuellen Testberichte an! Wenn du viel Wert auf Kamera legst, dann ist die Auswahl nicht wirklich groß!
Und welches steht dann deiner Meinung nach zur auswahl?? Das Problem ist das, wie ich gehört habe einige falsche Angaben bei den Kameras machen und ich nicht weiß ob es das C6 zum beispiel mit 5,0 MP gibt so wie ich es schon gefunden hatte...

Petteri

Well-Known Member
Das C6 hat wenn überhaupt eine 1.3 -2 MP Kamera, das Sunno hat wohl eine gute, das T5353 wohl auch, das Meizu natürlich! generell kann man das tatsächlich nicht sagen, oft wird gerade bei der Kamera gelogen.... Mir wäre wichtiger, das es eine gute CPU hat, das man mit Updates rechnen kann.....das 3GS hatte wirklich eine 2MP Kamera (Bilder waren OK) aber da hapert es wieder an anderen Dingen!

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
hmhhhh, da mag ich mich gar nicht so weit raus traue, ich persönlich hab mir das C6 bestellt, weil ich einfach alles in einem habe und mir die Kamera nicht so wichtig ist. Mit WM Modellen hast ja ungeheuer viel Auswahl an Apps, das Meizu wäre auch eine Alternative gewesen, aber ich mag es irgendwie nicht so.

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Das Meizu hat eben keine DualSim... und ist auch so etwas teuer... aber mit DualSim wäre das mein Favorit.

Wo hast du denn dein C6 her... bzw was hast du für das Ding bezahlt inkl. Versand und zoll

Petteri

Well-Known Member
Also das C6 hat auch kein Dual Sim, ich habe noch 178 € bezahlt bei: http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p241_Mc6001-GPS-Handy-Java-Unlock-C6-8GB-WIFI-3-5-Zoll-TOUCHSCREEN.html
Da sie aus HH senden, kein Zoll etc mehr, aber wie du siehst ist es teurer geworden, kannst aber auch bei EBAY im Efox Shop kaufen, da gehts für ca. 190 raus (Preisvorschlag), mein 3GS mit DUal Sim (siehe Signatur Links) kaufte ich beim Drachen aus China, am auf ca. 165 € mit allem (allerdings die 16GB Version) das wäre dann hier zu finden: http://www. m r d r a g o ns.eu/goods.php?id=735 oder 16GB mit 765 am Ende!
Musst die Leerzeichen entfernen ansonsten wird der Link nicht angezeigt! Die haben jetzt auch ein C6 im Angebot!

Petteri

Well-Known Member
Naja, sag ich ja! Hatte ja jetzt schon ein paar....lach...aber das optimale war noch nicht dabei, vielleicht ja jetzt das C6.....da hilft nur...selber mal testen!

MBO-v709

New Member
Mit den Kriterien wirst Du kein passendes Chinaphone finden.
Da wirst du wohl Kompromisse eingehen müssen.
Wie gesagt guck dir die Testberichte und dazugehörigen Diskussionen an, danach kann man ganz gut entscheiden.

Edit: T9 gibts auch nicht, wenn dann für Englisch.

Petteri

Well-Known Member
Nokia N95, hab ich auch..ist super, hat auch GPS und ne spitzen Kamera....Ebay round about 170-190 für nen gutes gebrauchtes! Ansonsten gibts ja unendlich viele.....

auf.der.suche

!!-Nervensäge-!!
Nokia N95, hab ich auch..ist super, hat auch GPS und ne spitzen Kamera....Ebay round about 170-190 für nen gutes gebrauchtes! Ansonsten gibts ja unendlich viele.....
Sprich das ding wäre Navifähig? Hat abre auch kein Dual Sim...

Hab mir grad das Sunno HDI angeschaut, das scheint auch nicht schlecht zu sein und 5 MP zu haben... allerdings auch kein Dualsim und ob es Navifähig ist weiss ich nicht :(

Petteri

Well-Known Member
Tja, wie gesagt, schwer! Das Sunno ist aber bestimmt OK! Schau einfach mal in der SUCHEN Funktion...da findest Du mehr, oder zum T5353 von Colonel Z! Der hatte schon viele Handys und hat immer gute Videos und Testberichte wo alles steht!

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten