auf.der.suche
!!-Nervensäge-!!
Hallo,
ich bin gestern auf dieses Forum gestossen und wühl mich seit dem unermüdlich durch die Threads. Aber irgendwie finde ich nicht das passende Gerät für mich, da es immer wieder andere Angaben zu den Handys gibt und teilweise die Posts auch schon veraltet sind.
Nun wollte ich mal eine Anfrage an die Meister unter euch stellen, die mir vllt. sagen können welches Handy ich suche?
Wichtig ist mir:
- eine gute Camera sollten schon 3,0 MP sein
- schön wäre DualSim fähig
- eventuell Navi tauglich
- deutsche Menüsprache
- T9 Fähig
- relativ gute CPU (flüssiger Lauf)
- guter MP3 klang
Nun wäre es super wenn Ihr mir ein paar Modelle nennen könntet und vllt gleich den passenden Shop dazu...
Wenn Ihr mir einen Clone vorschlagen würdet der allerdings eine Abweichung meiner oben genannten Wünsche hat, kein Problem schreibt mir nur dazu welche, dann kann ich mir das auch noch überlegen
Letzte Option wäre dann noch ein anderes Handy das überzeugt aber halt kein Iphone Clone ist...
Modelle die ich schon im Auge habe:
- Meizu M8 (ja ich weiss kein Clone, kein Dualsim)
- Ciphone C6, T1 (schlechte Kamera)
Also ich freue mich über jeden Vorschlag, danke...
ich bin gestern auf dieses Forum gestossen und wühl mich seit dem unermüdlich durch die Threads. Aber irgendwie finde ich nicht das passende Gerät für mich, da es immer wieder andere Angaben zu den Handys gibt und teilweise die Posts auch schon veraltet sind.
Nun wollte ich mal eine Anfrage an die Meister unter euch stellen, die mir vllt. sagen können welches Handy ich suche?
Wichtig ist mir:
- eine gute Camera sollten schon 3,0 MP sein
- schön wäre DualSim fähig
- eventuell Navi tauglich
- deutsche Menüsprache
- T9 Fähig
- relativ gute CPU (flüssiger Lauf)

- guter MP3 klang

Nun wäre es super wenn Ihr mir ein paar Modelle nennen könntet und vllt gleich den passenden Shop dazu...
Wenn Ihr mir einen Clone vorschlagen würdet der allerdings eine Abweichung meiner oben genannten Wünsche hat, kein Problem schreibt mir nur dazu welche, dann kann ich mir das auch noch überlegen

Letzte Option wäre dann noch ein anderes Handy das überzeugt aber halt kein Iphone Clone ist...
Modelle die ich schon im Auge habe:
- Meizu M8 (ja ich weiss kein Clone, kein Dualsim)
- Ciphone C6, T1 (schlechte Kamera)
Also ich freue mich über jeden Vorschlag, danke...
Zuletzt bearbeitet: