Iphone Clone mit Wifi

Schussi

Administrator
Teammitglied
Windows Mobile unterstützt nicht mehr Farben, hat also mit der Farbtiefe das Displays nichts zu tun. Wohl aber mit der Qualität der techn. Angaben. ;)

Cedi

New Member
Soweit sind die technischen Daten von beiden ja ziemlich ähnlich, bis auf die Größe des Displays.

Das Handy soll lange halten, daher bin ich mir noch bisschen unschlüssig ^^

M88 ist zwar größer und 128MB Ram aber auch kein Support in Deutschland, und beim HTC is der Display kleiner und "nur"
64 MB Ram...

könnt ihr mir sagen welches qualitativ besser ist, also M88 nur billige China Nachmache oder taugt das auch was ?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Angaben sind nicht korrekt. Das M88 ist Speichertechnisch genauso ausgerüstet wie der Touch. 128MB Rom und 64 MB Ram. Schau Dir mal die Fotos genau an, da ist auch eins mit Speicheranzeige.

sack

New Member
Soweit sind die technischen Daten von beiden ja ziemlich ähnlich, bis auf die Größe des Displays.

Das Handy soll lange halten, daher bin ich mir noch bisschen unschlüssig ^^

M88 ist zwar größer und 128MB Ram aber auch kein Support in Deutschland, und beim HTC is der Display kleiner und "nur"
64 MB Ram...

könnt ihr mir sagen welches qualitativ besser ist, also M88 nur billige China Nachmache oder taugt das auch was ?
Das HTC Touch gibt es mit 64 MB Ram/128 MB FlashRom und mit 128MB Ram/256 MB FlashRom. 64 MB sind die älteren Geräte, die neueren haben 128 MB ;)

macs

New Member
Oder mach es so wie ich,ich habe mir ein HTC Touch Dual geholt fast das gleiche 128 MB Ram und ne Slidertastatur freue mich schon total auf das Gerät.

Frage am Rande:kann man auch Testeberichte über non-Chinaphones machen?

EDIT:Bezahlt habe ich 135 Euro inklusive Versand hoffe das ist bald da am Dienstag habe ich das Geld überwiesen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das HTC Touch gibt es mit 64 MB Ram/128 MB FlashRom und mit 128MB Ram/256 MB FlashRom. 64 MB sind die älteren Geräte, die neueren haben 128 MB ;)
Fast richtig :). Es gab zwei Varianten. Den Elf und den Elfin. Letzterer hatte mehr Speicher und wird zum Beispiel von T-Mob als MDA touch vertrieben (mit SIM-Lock).

Cedi

New Member
Soo habe mir nun einen MDA Touch bestellt =)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für eure tolle Beratung ;)

MfG Cedi

sack

New Member
@kleenercectfan2: und teurer, aber schöner haste recht ;)

@Cedi: Gute Wahl.

@mich selbst: Warum ist das Touch HD blos noch so teuer :( :[

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish