Iphone: Günstige Verträge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Playah321

Vielfragender
so hab da mal ein paar fragen
bin auf der suche nach einem günstigen vertrag?
gibt es da iwo welche abgesehen von den t-mobile tarifen?

zahle im moment

30 euro für 100freieinheiten zum telefonieren
sms zahle ich extra und handy miete ist noch dabei deswegen so teuer

kumpel meinte er hat für 40 euro ne internet flat, 100 freiminuten und 40 frei sms?

habe aber ein solche angebot niergends gefunden.
habt ihr ein tipp wo ich mich mal umschauen sollte?

mfg

st1c0

New Member
Superflat (gibts bei allen Providern) - Flat in alle Netze auch Festnetz = 60€ oder wenn s dir zu teuer ist,
O2 Genion - O2 Flat = ca. 25€? (mit Handy - ohne Handy knapp 20)
Am besten gehste bei O2 raufund schaust dir O2o an, da kannste dir n eigenen "Vertrag" basteln.

Oder Prepaid einfach - 8cent in alle netze pro min. und SMS abe rkp welcher Provider das war

Strunki

New Member
hast wohl das "iphone" in dem thread überlesen. Bei Prepaid darfst dann erstma das iphone kaufen. und glaube nicht das bei o2 für 25 euro ein iphone drin ist odeR?

Playah321

Vielfragender
ja problem ist: habe auf meiner arbeit kein t mobile empfang
deswegen würde ich gerne mein eplus behalten
aber das iphone ohne vertrag ist ja wucher

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei der Vertragswahl unbedingt darauf Achten, das dieser auch Internetmäßig vom iPhone genutzt werden kann. Es kommt nämlich mit WAP-Zugängen nicht klar. VodafoneLive fkt. zum Beispiel nicht damit! Es gibt daher für ca. 10,00 € eine Extraoption für das iPhone. Dort hat man bis 500MB eine ungedrosselte Flat, danach nur noch GPRS-Tempo.

Das iPhone ist nur mit T-Mob-Vertrag rel. günstig in der Anschaffung. Aber geht nicht vielleicht ein gutes gebrauchtes? Das iPhone gibt es für ca. 250,00 und das iPhone 3G für 100,00 mehr (8GB).

8800fan

New Member
das iphone ist eigentlich so gesehen nicht so teuer. du solltest auf jedenfall deine rechnung für einen größeren zeitraum ansetzen. d.h. wenn du dir ein iphone 3g kaufst für z.b. 450 euro und dann noch nen günstigen vertrag holst, kannst du fast sogar billiger wegkommen, als wenn du dir das iphone für 1 euro holst mit vertrag und in 2 jahren z.b. 2000 euro zahlst (t-mobile flat 80 euro/monat).. mit der günstigsten version zahlst du immer noch 1200 euro gebühren +100 euro für handy.

neuling-help

New Member
Falls du einen Alice Anschluss haben solltest kanns tdu da die Mobile Flat option hinzubuchen.

(Also wegen dem Internet fürs Iphone).

Da gibt es zwei Tarife eine ist bis 300MB (monatlich) begrenzt danach GPRS geschwindigkeit.
Kostet wenn du einen 24Monats vertrag machst 6,90€ (Monat). oder ohne Mindestvertragslaufzeit 9,90€

Ist halt günstiger als diese O2 Genion M flatrate (internet). Kostet 10€ (monat) dafür nur 200MB frei danach GPRS.

Bei Alice gibt es noch einen Tarif:

Da hast du 1000MB (Monat) frei also per HSDPA (7,2MB/ danach GPRS. Kostet aber 14,90 (24Monate) bzw. 19,90€

Leider kriegst du dort kein iPhone diesen kannst du ja aber auch über eBay oder so kaufen.

Ich hab mir ein Iphone 3G 16GB Neu gekauft jedoch vom bekannten für 350€ :)

Werde mir jetzt den Internet Tarif von Alice hinzubuchen für 14,90€ da ohne diesen Tarif alice recht teuer und langsam ist.

Fürs iPhone benötigt man unbedingt einen Internet Anschluss ohne lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

(alle angaben ohne gewähr :p)

Zuletzt bearbeitet:

Playah321

Vielfragender
also kann ich wenn ich ein iphone habe alle vorteile des iphones auch mit eplus nutzen?

oder muss ich da iwelche service abstriche machen?

track12

New Member
Ich habe Base (E+) und habe SMS und Telefonflat ins E+ Netz, Festnetzflat, 60 minuten in Fremdnetze und UMTS Flat (250 mb UMTS Volumen, danach GPRS) und zahle 30 € im monat, bin total zufrieden und komme mit dem UMTS Volumen locker hin, also bin immer unter 250 MB obwohl ich unterwegs ziemlich oft im Internet bin mit dem 3G... zuhause und bei freunden greife ich aufs W-Lan zu...

Das iPhone 3G hab ich bei ebay für 380 € gekauft, bekommste im moment wie schussi schon sagte bei ebay ein gutes gebrauchtes für ca 350€ ist wahrscheinlich am günstigsten

also kann ich wenn ich ein iphone habe alle vorteile des iphones auch mit eplus nutzen?

oder muss ich da iwelche service abstriche machen?
ja, du musst halt die UMTS "Flat" also für 10 € 250 MB (Danach GPRS) dazubuchen, 6 Monate laufzeit, dann kannst du mit deinem iPhone 3G auch wirklich 3G nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:

Ciphone007

Ciphone 3G 3,5TFT
also es gibt ja auch Congstar, da zahlst du für ne Telefonflat 10€ ins Congstar netz und Dt. Festnetz. und bei den internettarifen kenne ich mich leider nicht aus.

st1c0

New Member
Bin davon ausgegangen, dass er das Iphone bereits besitzt, sry . . Wenn das so wäre würde ich mir je nach deom wie die finanziellen Mittel aussehen entweder Prepaid oder Superflat von o2 holen. Also Handy bei ebay günstig schießen, oder mal nem Laster hinterherfahren ;) und dann Vertrag zulegen da diese ohne Handys weitaus günstiger sind .

Playah321

Vielfragender
so bin entschlossen mir das iphone zu holen
aber welches würdet ihr wählen?

kostet im monat 40euro
120 freieinheiten 40 frei sms
und internet flat

3g kostet 1 euro
und das 3gs kostet 89 euro

welches würdet ihr wählen?
preisunterschied würdig?

mfg

musst du entscheiden schau dir beide Handys an und Vergleich sie ich würd aber das teure nehmen wenn du nen gutes Handy brauchst weil wenn man schon nen Vertrag macht dann nimmt man sich auch das gute ;) aber musst du entscheiden wiegesagt

kein-clone

"Apple-Jünger"
ist doch klar das du dir das 3gs holen musst.
warum nen älteres modell?
da würde ich auf jeden fall diese 88€ mehr zahlen (aber nen vertrag bei tmobile, naja mach nur).

st1c0

New Member
Ich wü de dir auch raten das 3gs zu empfehlen, dein vertrag ist aber nicht gerade der günstigste. Das 3g kann nicht einmal Videos aufnehmen, oder MMS verschicken. . Gibts noch andere Dinge. Das handy hat genau so einee extremen künstlichen Preis wie das 8800, obwohl das noch Videos aufnehmen kann ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
MMS is beim 3G und 3GS Standard. Mit dem Jailbreak kann das 3G und das iPhone auch Videos aufnehmen.

Wenn Du einen Neuvertrag bei T-Mob abschließen willst, schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Dann geht nur das 3Gs aber ordenlich mit umgehen - ist ein heißes Teil ;).
Solltest Du eins kaufen wollen würde ich ein 3G empfehlen und dazu einen passenden Vertrag mit eine Internetflat die für das iPhone geeignet ist.

Playah321

Vielfragender
jetzt wollte ich mir heute mein 3gs kaufen und siehe da keiner hat es in schwarz mit 16gb
kein media markt kein t mobile

kann nicht wwarten. wo sollte ich es noch probieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten