Iphone: Günstige Verträge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
jetzt wollte ich mir heute mein 3gs kaufen und siehe da keiner hat es in schwarz mit 16gb
kein media markt kein t mobile

kann nicht wwarten. wo sollte ich es noch probieren

wo kommst du her?
also bei uns hier in ffm sind die läden vollgepumpt mit iPhones 3 GS.
also klapper doch mal alle tmobile-shops im umkreis ab (oder anrufen) und mediamärkte.

sorka

New Member
hi, hat schon einer das iphone 3g mit dem O² internet paket getestet?
mich interessiert nur, ob das phone mit O² anständig läuft, bevor ich mir n gebrauchtes kauf.

greetz sorka

kein-clone

"Apple-Jünger"
hi, hat schon einer das iphone 3g mit dem O² internet paket getestet?
mich interessiert nur, ob das phone mit O² anständig läuft, bevor ich mir n gebrauchtes kauf.

greetz sorka

schau mal hier:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=15879

Zitat:
"also ich konnte jetzt meinen vertrag bei o2 nach langen gesprächen und streitigkeiten auf o2o mit internet packet m umstllen. beides online bestellt... somit sind im monat die höchsten kosten die max. anfallen können 59,50 € (ausgenommen 0190 etc. nummern).

finde ich ist ein guter preis da ich so alles und soviel ich will incl. habe."

sorka

New Member
alles klar, vielen dank für die antwort...
ich hab den o2 inklusiv 100 vertrag mit 100 freiminuten + 150 frei sms in alle netze und dazu das internet paket m...
komm so fast nie auf die 60 € die o2o als kostenairbag hat.
außer ich telefonier ab und zu ausm ausland mal wieder :grin:

also der internet tarif ist sehr gut und kostengünsitg, außer eben, dass ab 200mb traffic im monat die geschwindigkeit gedrosselt wird :(

track12

New Member
naja bei base hab ich flat in eplus und festnetz, sms flat ins eplus netz, 60 minten in fremdnetze und internet flat
(250 mb via umts, danach gprs, wobei ich schon bei fast 300 mb diesen monat bin und immernoch umts habe :) wollte das ganze mal testen!)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei Vodafone gibt es die Superflat Internet ab 14,95 und kostet mit änlichen Konditionen wie bei O2 von Sorka 39,95 im Monat (ohne Handy!).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten