Ipod Nano (4gb) wo bestellen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ICH1992

New Member
@deSouza: hast du deinen schon bekommen?

hat schon jemand bei DX bestellt hat der unten auch den gleich Anschluss wie das Orginal? oder nur den normalen USB stecker? Wenn nein welcher shop hat die mp3-player mit Orginaler Buchse? Da wo deSouza bestellt hat hat der Player ja die Orginal Buchse hat jemand Erfahrung mit dem shop?

mfg

Schorsches

New Member
Hi :)
Auf der Suche nach nem iPod nano Clone fürs Auto habe ich 2 "interessante" Versionen gefunden:
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=40RAX72Ro4I&feature=channel"]YouTube - DK Nano Exact G4 Super Copy on sale @ Digitalkingz.com[/ame]
"Exact"-Copy
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=d7H4T5mgv84&feature=channel_page"]YouTube - DK nano G4 1:1 copy ( Not the Nano Exact ) on sale @ DigitalKingz.com[/ame]
"1:1"-Copy
Coverflow bei der Exact-Version funktioniert lieder nicht...außerdem unterstützt nur die 1:1-Version id3-Tag...aber immerhin...das Scroll-Rad scheint zu funktionieren.
Die beiden oben genannten sind von www.digitalkingz.com
Außerdem gibts noch welche bei actfind.com (nur 8 GB) und wholesalediy.com .
Naja...wenn ich mich durchgerungen hab einen zu kaufen...schildere ich euch meine Erfahrungen :)

Gruß,
Schorsches

Schorsches

New Member
Das würde mich auch interessieren ^^
Hab mich mal dort im Forum angemeldet (unter anderem wegen dem 10% Gutschein) und dort sind auch 2 Verantwortliche von DK unterwegs. Diese machen eigentlich einen sehr seriösen Eindruck :)
Naja...müssen ja eh leider noch warten bis die "Exact"-Copy wieder verfügbar ist.

ICH1992

New Member
Wie hast du das geschafft? die exact sind doch ausverkauft oder nicht? Hast du dann den 1 zu 1 gekauft? Also ich denke sobald die exact wieder verfügbar sind werde ich einen mit 4 gb bestellen der kostet mich dann ja gerade mal 26 euro + versand das geht ja noch finde ich.

Schorsches

New Member
so...ich hab mich nun erfolgreich durchgerungen und mir einen gekauft...jedoch nicht bei Digitalkingz sondern hier:
http://www.wholesalesglobal.com/free-shipping18inch-tft-mp4-players-ipod-nano4rd-style-p-188.html
Laut Features scheint er identisch zu sein mit der Exact-Copy von digitalkingz.
Hergestellt werden die beiden Clones wies aussieht von diitek.com (wie in nem Video hier iwo im Thread oder Forum zu sehen).
Bin mal gespannt wie das alles klappt ;)
Wenn ich den Player hab und ne Meinung dazu...gibts vllt auch nen Testbericht ;)

Gruß,
Schorsches

kleppi

New Member
das würde mich nähmlich sehr interesieren, ob der genau so ist, wie beschrieben. dann würde ich mir auch gleich einen kaufen.

Schorsches

New Member
hey..ich bin da auch mehr als gespannt.
ich habe, wenn ich ehrlich bin, mitlerweile meine Zweifel, dass es sich um die Exact Copy handelt.
Bei Actfind gibts mitlerweile nen Kommentar zu nem Player, der die gleiche Produktbeschreibung(=>Features) hat und auch n gleiches Bild wie bei wholesalesglobal.
Der User hat jedoch geschrieben, dass der Player eben nicht das Shake-Feature hat...
Naja...ich lass mich dann mal überraschen ^^

bluhup

New Member
sieht nicht schlecht aus aber die Rückseite ist auch bei diesem Angebot "leer" sprich OHNE apple logo - noch verbesserungsfähig.

mfg

Schorsches

New Member
UPDATE: Player hat heute Hongkong verlassen un ist auf dem Weg nach GERMANY ^^
zu den Playern von focalprice:
wie kleppi aber bereits gesagt hat, haben die weder coverflow noch n ipod ähnliches click wheel!!!
innen kommentaren wird auch ne bessere kopie gefordert...und dreimal dürft ihr raten welche da gefordert werden ;)
natürlich die diitek kopien, die auch bei digitalkingz verkauft werden...zumindest glaub ich das mal da diese gleiche features haben!!!
naja..ich hab für meinen jetzt 29,70$ bezahlt...also auch net sooo viel mehr..;)

H

Hrvat

Guest
Ich habe auch so einen iPod Nano und Shuffle aus China, aber die sind unbrauchbar als MP3 Player wegen der zu kurzen Akkulaufzeit (maximal 2 Stunden)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten