Ipod Nano (4gb) wo bestellen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schorsches

New Member
@Pelle:
Ich hab bei ipmart welche gesehen: http://www.ipmart.com/main/browse/Electronics_Portable,Audio,,Videos_MP3,,Media,Players_China,Brand_Shop,by,Shape_iPod,Shape,3285.php?cat=3285
die sollten laut Bild nen Apfel aufm Rücken haben... (gesehn beim schwarzen Player mit 4GB)
@kleppi: japp das glaub ich auch...ich geh mal davon aus dass meiner auch von diitek sein sollte..nur welche version ist noch unklar...mit oder ohne shake funktion.

wird bestimmt n nettes spielzeug un fürs auto sollte es reichen, dass es natürlich nicht an nen original iPod rankommt is ja wohl klar bei Produktionskosten von 15$ pro Stück ^^

Pelle

New Member

Schorsches

New Member
Kein Problem :)
Ich würde aber allgemein vorher einfach mal nachfragen. Wie wir alle wissen müssen die Bilder (besonders (?) bei den Chinahändlern) ja nicht unbedingt zu dem Player gehören ^^

Schorsches

New Member
coool...dann bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt...
sollte mein Player nämlich keine Shake-Funktion haben, dann greif ich vllt auch auf den von Focalprice zurück :)

kleppi

New Member
bei focal gibt es verschieden player, einmal mit 2 und einemal mit 4GB. wie schaut das mit dem porto aus? fällt der wirklich weg?

Schorsches

New Member
@Mandytom: Nope leider noch nicht. Laut Online-Tracking hat das Päckchen Hongkong am 17.02. verlassen. Dürfte also demnächst bald da sein :)
Melde mich spätestens dann wieder hier im Thread ^^

Schorsches

New Member
Also ACHTUNG:
Hab meinen gerade eben bekommen und joah ich sags einfahc mal auf DEUTSCH:
*******!!!
Absoluter MIST!!!

KEIN Click Wheel
KEINE Shake Funktion
KEIN iPod ähnliches Menü
=>KEIN Diiitek Player

dafür: Apple Logos -.- (=>Verpackung recht Apple-like...aufm Cover vom Player vorne und hinten jeweils n Apple-Logo)
aber das war ja net das was ich wollte!!!

Hab den Player und Musikqualität net getestet sondern gleich eingepackt und die bekommen jetzt aber was zu hören -.-
Bin mal gespannt was die mir antworten!!!

SO EIN MIST...hätt ich nur bissel gewartet.... =(
Naja..schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:

subsidycode

New Member
Ich hab heute nacht von einem Nano geträumt keine Ahnung warum und wieso und habe in der Nacht mir einen mit 4GB für 40,00€ Inkl. Versand beim Große Drachen gekauft, der Preis ist miner Meinung unschlagbar, dafür das die Qualität so sehr gelobt wird und mit Äpfelchen hinten drauf & Shake-Funktion . .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten