Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
stimmt die hab ich gestern auch gefunden...find ich aber extrem teuer
naja...mal abwarten was an den V2 besser sein soll ^^
ich bleib aber erstmal bei meiner schlechten Kopie...hab erstmal genug von den Clones ^^
immer wenn ich auf die ed links gehe, die ja mit sternchen zentriert sind, sagt mein browser das das nicht geht, was ja auch verständlich ist, aber was kann ich machen damit der link geht?
du ersetzt die Sternchen einfach durch e l e c d r a g o n (nur halt ohne leerzeichen dazwischen!
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...