Ist das SciPhone I68+ Orginal?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kralle123

New Member
Hey,
mir wurde direkt von nem Hersteller in Shenzhen nen SciPhone I68+ für 83$ mit Versand und 1 Jahr Garantie über EMS Express angeboten...
Folgende Details hat er mir gegeben:
Bilder-Galerie
Auf einem Foto hat das RückenCover ein Apple Zeichen, er hat mir angeboten, das draufdrucken zu lassen bei Bedarf
Die wichtigsten Details hat er mir auch schnell aufgelistet:
*Netzwerk Unterstuetzunga306; GSM 850/9/1800/1900MHz+GPRS
*Style: iPhone,Dual SIM card und two standby
*3.2 " TFT /320*240 Touch Screen, Kamera: 1.3M Pixels, Bluetooth, Quad-band
*multi-points touch,wave to change song,Promoting unlock touch sliding, rocking desktop switch
*Networking: WAP 2.0, GPRS: CLASS 10
*64 polyphonic, Support MP3 player, Video, MPEG-4, u disk, camera, MMS,SMS,game, alarm clock, calculator,FM etc.
*JAVA 2.0
* Sprachen: English, French,Polish, Italian, Portuguese, Spanish, Deutsch, Russian, Simplified Chinese, Traditional Chinese
*Color:Silver

Größe war iwas mit XX * XX * 11 mm
Gewicht war iwas mit 110 gramm

Nun meine Frage, ist das Orginal oder ein Fake?

Vielen Dank

PS: Habe nur Tutorials gefunden, um das über Codes zu checken.. Nur ich habe das Handy ja noch nicht.. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Micky2907

Member
Hi,

mhh, gute Frage... Sieht gut aus, aber ich glaube, das die goldenen Akkus nicht beim originalen Sci.. dabei sind. Die sind glaube ich schwarz. Ich glaube, ich habe das hier mal gelesen. Sorry, hilft Dir jetzt auch nicht viel weiter, oder?

Aber macht auf den Bildern nen guten Eindruck...

Ich denke mal, für den Preis machste nix falsch. Es geht aber auch noch billiger. Schau ml bei "mycellbay.com" Da habe ich mein i9B bestelt und gestern erhalten.

Gruß

Micky

LG

Micky

Kralle123

New Member
Hey,
Aber sind die funktionen genauso wie beim echten SciPhone?

Bei der Adresse ist es teuerer.. Falls ich richtig gesucht hab^^

Micky2907

Member
Ich kenn das echte Scipphone leider nicht....

Naja, mußt bei Deinen 53 $ ja noch Versand mitrechnen. :)

ABer ich habe jetzt die Preise nicht so im Kopf. Kann schon sein, dass es teurer ist.

Kralle123

New Member
Ja,
wenn das echte SciPhone, insofern das hier ein Fake ist, nur 10$ mehr kostet, gebe ich die gerne aus..

Weiß jemand den Orginal SciPhone Preis?

Danke

Loonix

Spokenkieker
das teil ist ziemlich sicher ein fake.
Warum ich das denke?
1. Galdene Batterien, die 'echten' haben weiße auf denen 'SciPhone' steht
2. das Autoladekabel hat einen USB anschluss und kein eigenes Kabel.
3. wenns zu billig ist ist es warscheinlich im Einkauf noch billiger gewesen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten