Hey,
mir wurde direkt von nem Hersteller in Shenzhen nen SciPhone I68+ für 83$ mit Versand und 1 Jahr Garantie über EMS Express angeboten...
Folgende Details hat er mir gegeben:
Bilder-Galerie
Auf einem Foto hat das RückenCover ein Apple Zeichen, er hat mir angeboten, das draufdrucken zu lassen bei Bedarf
Die wichtigsten Details hat er mir auch schnell aufgelistet:
*Netzwerk Unterstuetzunga306; GSM 850/9/1800/1900MHz+GPRS
*Style: iPhone,Dual SIM card und two standby
*3.2 " TFT /320*240 Touch Screen, Kamera: 1.3M Pixels, Bluetooth, Quad-band
*multi-points touch,wave to change song,Promoting unlock touch sliding, rocking desktop switch
*Networking: WAP 2.0, GPRS: CLASS 10
*64 polyphonic, Support MP3 player, Video, MPEG-4, u disk, camera, MMS,SMS,game, alarm clock, calculator,FM etc.
*JAVA 2.0
* Sprachen: English, French,Polish, Italian, Portuguese, Spanish, Deutsch, Russian, Simplified Chinese, Traditional Chinese
*Color:Silver
Größe war iwas mit XX * XX * 11 mm
Gewicht war iwas mit 110 gramm
Nun meine Frage, ist das Orginal oder ein Fake?
Vielen Dank
PS: Habe nur Tutorials gefunden, um das über Codes zu checken.. Nur ich habe das Handy ja noch nicht..
mir wurde direkt von nem Hersteller in Shenzhen nen SciPhone I68+ für 83$ mit Versand und 1 Jahr Garantie über EMS Express angeboten...
Folgende Details hat er mir gegeben:
Bilder-Galerie
Auf einem Foto hat das RückenCover ein Apple Zeichen, er hat mir angeboten, das draufdrucken zu lassen bei Bedarf
Die wichtigsten Details hat er mir auch schnell aufgelistet:
*Netzwerk Unterstuetzunga306; GSM 850/9/1800/1900MHz+GPRS
*Style: iPhone,Dual SIM card und two standby
*3.2 " TFT /320*240 Touch Screen, Kamera: 1.3M Pixels, Bluetooth, Quad-band
*multi-points touch,wave to change song,Promoting unlock touch sliding, rocking desktop switch
*Networking: WAP 2.0, GPRS: CLASS 10
*64 polyphonic, Support MP3 player, Video, MPEG-4, u disk, camera, MMS,SMS,game, alarm clock, calculator,FM etc.
*JAVA 2.0
* Sprachen: English, French,Polish, Italian, Portuguese, Spanish, Deutsch, Russian, Simplified Chinese, Traditional Chinese
*Color:Silver
Größe war iwas mit XX * XX * 11 mm
Gewicht war iwas mit 110 gramm
Nun meine Frage, ist das Orginal oder ein Fake?
Vielen Dank
PS: Habe nur Tutorials gefunden, um das über Codes zu checken.. Nur ich habe das Handy ja noch nicht..

Zuletzt bearbeitet: