IUNI N1 - MT6753 5" HD AMOLED 2GB Ram 16GB Rom 8/13MP Cams 2400mah LTE dual sim 6,3mm dick Alu

dierose

Well-Known Member
Für JellyBean Besitzer gibt es die App auch nicht. Da wird empfohlen:
  • nutzt einen modernen Browser, der eine eigene, sichere Engine zur Anzeige von Web-Inhalten bereitstellt, wie Firefox oder Chrome
Ich denke, dass man die App dann nicht so wichtig braucht.

mblinky

Member
Nein, entschuldige, da habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich spiele ja gerade viel mit dem IUNI N1 herum. Ab und an setze ich es auf die Werkseinstellungen zurück (Stock ROM, oversea). Wenn es wieder "frisch" zurückgesetzt wurde, habe ich auch die Reboots wieder. Deaktiviere ich die genannten Dienste und Apps, sind die Reboots weg.

ukhsv

Member
ok. Danke, habe jetzt die RebootAndWrite deinstalliert und die anderen deaktiviert. Aber ich denke jetzt, das es die "ON" ist. Nachdem ich alle Apps und Dienste wieder aktiviert hatte, waren die Reboots auch wieder da. Habe dann angefangen App für App/Dienst wieder zu deaktivieren. Die Reboots blieben, bis ich die "ON" explizit beendet hatte, also erzwungen..

Die StockRom Overseas hast Du auf dem Handy und setzt das Teil auf Werkseinstellung zurück? Oder verstehe ich dich da falsch?

mblinky

Member
@schafxp2015 bist du vielleicht weiter gekommen mit dem gapps bei der Amigo? Hat die Amigo einen eigenen Store, über den man vielleicht weiter bei den letvs oder leecos?

Hat jemand noch Interesse an einem SP Backup meiner Standard Stock Rom oversea, mit abstellbaren reboots? Dann würde ich die bei Gelegenheit noch einmal in den Ring schmeißen.

mblinky

Member
dürfte ich noch einmal von euch ein Stimmungsbild einholen? Mich würde einfach nochmal interessieren, wer mit welcher ROM gerade auf dem IUNI N1 glücklich ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist...

skycrow67 mit der IUNI OS + Update zufrieden
mblinky (ich) gerade recht zufrieden mit der Stock Rom (Oversea)
wer noch?

M

mikeeee

Guest
das von mir für eine Bekannte besorgte N1 musste noch keine ROM-Änderung über sich ergehen lassen - also OverSea. ohne Root.
selbst mit dem originalen Launcher3 läuft das Teil seit 6 Wochen ohne einen einzigen Absturz.
Wenn ich das Teil mal wieder in den Händen hab, mache ich mal einen Screenshot mit allen deaktivierten Apps.
Kamera ist nicht so toll, wie ursprünglich erwartet.

Weiterer Wermutstropfen; ich warte noch immer auf das schooon soooo lange bestellte Silikoncase.

Moderiert:

magicman

Active Member
Bei mir auch keine Abstürze mit OverSea, Zero Launcher, root (Kingroot), Open Camera als Kamera-App. Auf tap to wake muss ich dann halt verzichten und fm radio läuft nur, solange ich die App im Vordergrund auf dem Homescreen laufen lasse, aber insgesamt zufrieden und alles in deutsch..
Silicone case durchsichtig ist ok aber macht das Phone etwas dicker; besser ist da das orig. gefrostete IUNI hard case oder ein leicht gummiertes backcase in black :)

ukhsv

Member
Bei mir auch Overseas ohne Reboots seit ich einige Apps deinstalliert habe, Novalauncher Open Camera

Gesendet von meinem IUNI N1 mit Tapatalk

Schmatz84

Member
Ich hab ein Problem. Ich hab das IUNI OS drauf. Da mein erst Handy auf einmal den Geist aufgegeben hat wollte ich das IUNI erstmal nehmen und musste feststellen das nach dem einlegen der SIM kein Netzempfang besteht bzw es sich nicht ins Netz einloggt. Wenn ich nach Netzten suche bekommen ich alle Anbieter angezeigt und kann meinen auch anwählen. Nur kann ich denn leider nicht Telefonieren und mobile Daten gehen auch nicht.

Jemand ne Ahnung wodran es liegen könnte bzw hat jemand das gleiche Problem?

Anbei mal ein Bild. Mein Provider ist Vodafone und das zeigt er an

Screenshot_2014-12-31-17-03-35[1].png

P.S. Problem gefunden! ich hab keine IMEI mehr auf dem Telefon.

Zuletzt bearbeitet:

ukhsv

Member
Hallo,
hat vielleicht einer von Euch noch ein N1 mit Overseas Rom was er loswerden möchte? Oder gibt es ein ähnlich gut ausgestattetes Smartphone ?
Grüße Uwe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten